DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 0201 - Bus-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
In dieses Forum gehören Berichte und Diskussionen über Busse (Nah-und Fernverkehr) und verwandte Themen. Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen.
Auseinandersetzungen und Diskussionen BITTE sachlich führen!
Moderatoren: Heiko Focken - Th.D.

[RP] ? zum MAN ÜL292 im Schulbuseinsatz in Oberwesel

geschrieben von: 143erFan

Datum: 18.12.18 18:17


Hallo Busforum.

Im Oktober diesen Jahres war ich einen Tag auf der Schönburg in Oberwesel. Neben dem Bahngeschehen habe ich auch ein bisschen auf den Busverkehr geschaut.
Gegen 12:10 sowie 13:10 konnte ich diesen ÜL292 sichten. Wenn mich nicht alles täuscht war es die Linie 656 nach Henschhausen. Die anderen Buslinien wurden von Zickenheiner und Geiss gefahren.

Nun fehlt mir von diesem urigen Gefährt allerdings noch der Eigentümer. Trotz weitestem tele kann man das Unternehmen leider nicht eindeutig entziffern. Vielleicht ist es jemandem bekannt?
Über Infos würde ich mich freuen!

https://abload.de/img/sim-um598do4.jpg

https://abload.de/img/sim-um58ie86.jpg

https://abload.de/img/sim-um5-001qwcmu.jpg


Dankende Grüße

Wer zu allem sein Senf dazu gibt, gerät leicht in Verdacht ein Würstchen zu sein.

† Nahverkehr Stuttgart 2019/2020 †

Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 [RP] ? zum MAN ÜL292 im Schulbuseinsatz in Oberwesel
(1286)
18.12.18 18:17
(526)
19.12.18 10:20
(211)
15.01.19 16:26
(493)
19.12.18 13:32
(447)
19.12.18 14:36