DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 0201 - Bus-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
In dieses Forum gehören Berichte und Diskussionen über Busse (Nah- und Fernverkehr) sowie verwandte Themen. Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen.
Auseinandersetzungen und Diskussionen BITTE sachlich führen!
Moderatoren: Heiko Focken - Th.D.

Re: [HH] Der letzte 39er(m5B)

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 11.12.18 07:05


kaufhalle schrieb:
Da steht nun Aussage gegen Aussage, welcher Bus der letzte war. Normalerweise neige ich in solchen Fällen ganz heftig dazu, demjenigen zu glauben, der selbst dabei war und auch noch ein Beweisbild vorlegt. Es kann aber auch sein, dass es Auslegungsspielraum gibt, z. B. wenn in beiden Richtungen gleichzeitig zuletzt gefahren wird. Ich kenne aber die konkrete Situation nicht.
Völlig wurscht.
Wenn er um 0.35 mit der 39 gefahren ist und es der Wagen 6017 gewesen war, dann wird das sicher so richtig sein.
Ich schrieb ja auch nur "soll" und nicht "war". Es war nur meine Info gewesen. Beide Wagen sind dann im nächsten Satz weiter erwähnt worden, somit habe ich es nicht ausgeschlossen gehabt.
Es ging mir eher darum, weiter zu führen, was sich zum Fahrplanwechsel getan hatte.
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
(11849)
ehemaliger Nutzer
10.12.18 11:22
(2546)
ehemaliger Nutzer
10.12.18 16:53
(2345)
10.12.18 22:36
(2289)
ehemaliger Nutzer
10.12.18 23:30
 Re: [HH] Der letzte 39er(m5B)
(2310)
ehemaliger Nutzer
11.12.18 07:05
(2126)
ehemaliger Nutzer
15.12.18 03:12
(2955)
10.12.18 23:46