DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 0201 - Bus-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
In dieses Forum gehören Berichte und Diskussionen über Busse (Nah-und Fernverkehr) und verwandte Themen. Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen.
Auseinandersetzungen und Diskussionen BITTE sachlich führen!
Moderatoren: Heiko Focken - Th.D.

Nachtrag vom Freitag - Flixbus in München ausgebrannt (m.L.)

geschrieben von: VossBär

Datum: 09.12.18 14:29


Zitat:

Ein Flixbus geriet am Freitagmorgen im McGraw-Graben in Vollbrand. Der Bereich war großräumig abgesperrt. Die Ermittlungen dauern an.

Update vom 8. Dezember, 9.40 Uhr: Über München war am Freitag eine riesige schwarze Rauchsäule zu sehen. Grund war ein Reisebus der Firma Flixbus, der am McGraw-Graben brannte. Für mehrere Stunden ging auf dem Mittleren Ring nichts mehr - es herrschte Verkehrschaos....


Vollständiger Bericht:
[www.tz.de]

Fazit, viel Glück dabei, niemand verletzt, und die Brücke ist auch noch heil, wobei darunter anzuhalten schon ungeschickt war, 10 Stunden Sperre sind schließlich nicht wenig.

Marc.

Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 Nachtrag vom Freitag - Flixbus in München ausgebrannt (m.L.)
(1052)
09.12.18 14:29