DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 0201 - Bus-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
In dieses Forum gehören Berichte und Diskussionen über Busse (Nah-und Fernverkehr) und verwandte Themen. Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen.
Auseinandersetzungen und Diskussionen BITTE sachlich führen!
Moderatoren: Heiko Focken - Th.D.

Eckernförde: Reisebus komplett ausgebrannt

geschrieben von: Oberdeichgraf

Datum: 22.11.18 18:14


Am Fahrzeug war nichts mehr zu retten. Auf dem Betriebsgelände des Stadtverkehrs Eckernförde ( [www.se-reisen.de] ) brannte Donnerstag ein Reisebus aus.
Eckernförde. Der Alarm erreichte die Feuerwehr Eckernförde um 14.48 Uhr. "Als wir ankamen, brannte der Bus in voller Ausdehnung", so Einsatzleiter Alexander Rüß. Außerdem war ein daneben stehendes Hybrid-Fahrzeug gerade in Begriff Feuer zu fangen. Atemschutzgeräteträger löschten den Brand mit Schaum. Dazu bekamen 26 Eckernförder Feuerwehrleute Hilfe aus Barkelsby und Loose.
Um 15.50 Uhr war das Feuer gelöscht. Menschen waren nicht in Gefahr. Betriebsgebäude blieben von den Flammen verschont.
[www.kn-online.de]
Standheizung angehabt? Es sind ja hier momentan nur Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt.


Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 Eckernförde: Reisebus komplett ausgebrannt
(1040)
22.11.18 18:14