DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 0201 - Bus-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
In dieses Forum gehören Berichte und Diskussionen über Busse (Nah- und Fernverkehr) sowie verwandte Themen. Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen.
Auseinandersetzungen und Diskussionen BITTE sachlich führen!
Moderatoren: Heiko Focken - Th.D.

Re: [CH] Anpassungen im Eurobus-Swiss-Express-Netz

geschrieben von: ikarus28003eic

Datum: 08.11.18 07:33


Guten Morgen, mich verwundert nicht, dass Chur nicht mehr angefahren wird. Mir kamen mehrfach Busse entgegen, wenn ich auf Regionallinie nach Kilchberg unterwegs war und diese waren im Regelfall leer. Ehrlich gesagt, warum soll der Schweizer auch im Bus im Stau stehen, wenn die Mehrzahl im bequemen und vertakteten Zug mit GA unterwegs ist. Ich persönlich halte von diesem Busverkehr nichts, da die Schweiz grundsätzlich täglich bestens vertaktet erschlossen ist.
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
(2692)
07.11.18 16:56
 Re: [CH] Anpassungen im Eurobus-Swiss-Express-Netz
(2254)
08.11.18 07:33
(2231)
08.11.18 13:55
(2213)
09.11.18 08:48
(2215)
09.11.18 13:48