DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 0201 - Bus-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
In dieses Forum gehören Berichte und Diskussionen über Busse (Nah- und Fernverkehr) sowie verwandte Themen. Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen.
Auseinandersetzungen und Diskussionen BITTE sachlich führen!
Moderatoren: Heiko Focken - Th.D.

Re: Autotrans oder Eurolines nach Kroatien? Erfahrungen?

geschrieben von: Fastrider

Datum: 25.10.18 20:54


RailServ schrieb:
Müsste ein und der selbe Bus sein. Autotrans als Eurolines-Partner und Arriva-Tochter bietet die Verbindung über eine Vertriebskooperation mit der anderen Arriva-Tochter Panturist an.
Vielen Dank! Ich hab noch mal die Fahrzeiten verglichen. Die sind sehr ähnlich. Eurolines hat aber noch weitere Verbindungen im Angebot. Während die Autotransverindungen bei Eurolines etwa gleich teuer sind, sind die zusätlichen Verbindungen deutlich teurer.


Gruss, Fastrider

Treno Verde statt QdLT und Ländertickets

Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
(2922)
25.10.18 00:38
(2503)
25.10.18 08:48
 Re: Autotrans oder Eurolines nach Kroatien? Erfahrungen?
(2388)
25.10.18 20:54