DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 0201 - Bus-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
In dieses Forum gehören Berichte und Diskussionen über Busse (Nah- und Fernverkehr) sowie verwandte Themen. Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen.
Auseinandersetzungen und Diskussionen BITTE sachlich führen!
Moderatoren: Heiko Focken - Th.D.

[D] ? zu den Rheinbahn-Bussen von Solaris

geschrieben von: Cityrunner

Datum: 23.10.18 15:30


Hallo zusammen, ich habe gestern einer der neuen Gelenkbusse der Rheinbahn von Solaris hier in Mülheim gesehen. Ich wollte nachfragen wie viele die Rheinbahn von diesen viertürigen Gelenkbussen bestellt hat? Ich weiß das diese Busse überwiegend bei den neuen Metrobuslinien fahren sollen.

Danke für antworten



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2018:10:23:15:30:49.
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 [D] ? zu den Rheinbahn-Bussen von Solaris
(3130)
23.10.18 15:30
(2574)
23.10.18 17:51
(2468)
23.10.18 22:16
(2286)
24.10.18 19:55