DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 0201 - Bus-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
In dieses Forum gehören Berichte und Diskussionen über Busse (Nah- und Fernverkehr) sowie verwandte Themen. Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen.
Auseinandersetzungen und Diskussionen BITTE sachlich führen!
Moderatoren: Heiko Focken - Th.D.

Wo gibt es in der Schweiz noch MB O 405?

geschrieben von: grüner Düwag

Datum: 10.10.18 21:13


Hallo zusammen,

Ich bin seit heute ein User in diesem Forum und habe gleich eine Frage: Wo gibt es in der Schweiz noch Mercedes O 405 (egal ob O405N, GN etc.)? Mir sind zwei schon bekannt, einer als Shuttlebus für die Konzertfabrik Z7 in Pratteln und einer als "Schuhbus". Vor allem würde mich interressieren, ob Meyer Göschenen noch welche in Airolo abgestellt hat und ob es in Leysin noch welche gibt.

Danke schon im Voraus für die Antworten.
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 Wo gibt es in der Schweiz noch MB O 405?
(3115)
10.10.18 21:13