DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 0201 - Bus-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
In dieses Forum gehören Berichte und Diskussionen über Busse (Nah- und Fernverkehr) sowie verwandte Themen. Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen.
Auseinandersetzungen und Diskussionen BITTE sachlich führen!
Moderatoren: Heiko Focken - Th.D.

Re: ?? Zeichnungssuche Büssing-Trambus

geschrieben von: Kirchberg_Baden

Datum: 24.05.18 17:18


Es gab früher mal bei Godwin T. Petermann vermaßte Zeichnungen für den Modellbauer. Da waren auch verschiedene Büssing-Modelle (6000, 6500 etc.) aus den 50 er Jahren dabei. Leider funktioniert dser Link auf seiner Homepage zu diesen Maßzeichnungen nicht mehr. Aber vielleicht mal direkt mit ihm Kontakt aufnehmen! (www.gtp.de)

Viel Erfolg!

Claus
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
(3500)
23.05.18 16:18
(2708)
23.05.18 22:44
(2766)
24.05.18 08:08
 Re: ?? Zeichnungssuche Büssing-Trambus
(2695)
24.05.18 17:18