DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

0201 - Bus-Forum 

Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
In dieses Forum gehören Berichte und Diskussionen über Busse (Nah-und Fernverkehr) und verwandte Themen. Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen.
Auseinandersetzungen und Diskussionen BITTE sachlich führen!
Moderatoren: Heiko Focken - Th.D.

Marktforschung - Verkauf von Ergebnissen von Gespächen, von denen man behauptet, sie geführt zu haben ...

geschrieben von: TBOAR (bt)

Datum: 11.03.18 08:52

Spiegel

Als die TBOAR (bt) immer wieder weniger Geld in der Tasche hatte und des Gesellschaft für Konsumforschung meinte, dass die Menschen schier geil wären, im nächsten Quartal mehr Geld ausgeben zu wollen, stellte ich nur fest, dass ich diesmal nicht dabei sei.

Als dann ein Quartal später von anderen Stellen gleichlautend verkündet wurde, dass die Menschen im letzten Quartal weniger Geld ausgegeben hätten, fühlte sich der TBOAR (bt) mit seiner drei Monate zurückliegenden Meinung gar nicht so verkehrt ...

Wanzen - Soldaten - Marktfoschungsunternehmen - Privatfernsehen - sie leben alle vom Blut des kleinen Mannes / nach dem Weltfrauentag geändert in Menschens ....
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
(990)
05.03.18 17:12
(518)
10.03.18 23:14
(505)
10.03.18 23:26
 Marktforschung - Verkauf von Ergebnissen von Gespächen, von denen man behauptet, sie geführt zu haben ...
(532)
11.03.18 08:52