DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 0201 - Bus-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
In dieses Forum gehören Berichte und Diskussionen über Busse (Nah-und Fernverkehr) und verwandte Themen. Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen.
Auseinandersetzungen und Diskussionen BITTE sachlich führen!
Moderatoren: Heiko Focken - Th.D.

Seid mal nicht so hart...

geschrieben von: Peter

Datum: 28.02.18 20:42


Hallo!

Ich glaube, Ihr tut der jungen Dame unrecht.

Denn es gibt tatsächlich Reisehochdecker, die richtig grosse Gepäckräume haben, und zwar nicht unter der Fahrgastzelle, sondern dahinter: Beim Setra TopClass S431 DT (vgl. [www.setra.de]) ist das eine normal grosse Tür hinter der Hinterachse - von den Abmessungen wie eine Zugangstür, jedoch unverglast.

Auch bei Neoplan (vgl. [www.eurotransport.de]) und VanHool (vgl. [www.vanhool.be]) gibt es diese grossen Gepäckräume.

Da kann man, im Gegensatz zu Unterflur-Gepäckräumen, tatsächlich reingehen und das Gepäck stapeln.

Und wenn dann noch einer vor der Abtrennung gestapelt hat, dann ist diese zu und nicht sichtbar - und die Frau weiss ja nicht, dass da eine Möglichkeit ist, nach der sie suchen kann...

Also seid mal nicht so hart im Urteil über sie. ;-)

Gruss

Peter

Ich will gar nicht, dass mich jeder mag - im Gegenteil: Die Sympathie oder Zuneigung gewisser Menschen waere mir hochgradig peinlich.

Wenn Sie Rechtschreibfehler finden, so beachten Sie bitte, dass diese beabsichtigt sind. Es gibt immer Menschen, die nach Fehlern suchen. Und ich versuche, allen Lesern etwas zu bieten. Zudem biete ich Patenschaften fuer meine Fehler an.

Fuer manche Menschen gehe ich bis ans Ende der Welt, fuer manche nicht mal bis zur Tuer.

Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
(3447)
21.02.18 10:27
(1320)
21.02.18 13:12
(1082)
21.02.18 20:15
 Seid mal nicht so hart...
(647)
28.02.18 20:42