DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 0201 - Bus-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
In dieses Forum gehören Berichte und Diskussionen über Busse (Nah-und Fernverkehr) und verwandte Themen. Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen.
Auseinandersetzungen und Diskussionen BITTE sachlich führen!
Moderatoren: Heiko Focken - Th.D.

[KS] Was ist mit den zuletzt ausgemusterten Bussen geschehen?

geschrieben von: Donut

Datum: 18.02.18 13:48


Hallo zusammen,

ich hätte eine Frage zu den folgenden Bussen der Kasseler Verkehrsgesellschaft, die im Frühjahr 2017 ausrangiert wurden:
- Neoplan N 4421 Centroliner, Wg. 132, 134-135, 138-139, 142, 144
- Solaris Urbino 18, Wg. 145-147
- MB Citaro, Wg. 080
- Solaris Urbino 12, Wg. 051-052

Die standen danach einige Zeit auf einer Wiese gegenüber des Straßenbahnbetriebshof Sandershäuser Straße. Mittlerweile sind sie aber meine ich alle verschwunden. Weiß hier jemand, ob die verkauft/verschrottet worden sind oder was sonst mit den Fahrzeugen passiert ist?

Danke und viele Grüße,
Donut
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 [KS] Was ist mit den zuletzt ausgemusterten Bussen geschehen?
(2013)
18.02.18 13:48
(1048)
19.02.18 16:57
(803)
20.02.18 19:45