DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 0201 - Bus-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
In dieses Forum gehören Berichte und Diskussionen über Busse (Nah- und Fernverkehr) sowie verwandte Themen. Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen.
Auseinandersetzungen und Diskussionen BITTE sachlich führen!
Moderatoren: Heiko Focken - Th.D.

Re: Kassensturz (SRF): Bericht über Qualitätsmängel bei Flixbus

geschrieben von: Hajü

Datum: 17.01.18 20:01


Bin früher auch abundan mal mit den grünen Bussen gefahren. Aber als auf einer Fahrt von Frankfurt nach Hamburg wir in Lich mit einem 14-Meter-Bus fast in der Fußgängerzone standen, weil der absolut streckenunkundige Fahrer erst nicht auf Stauhinweise der Fahrgäste hören wollte und dann meinte, er müsse irgendwie auf Biegen und Brechen doch noch eine Umleitung fahren - seit diesem Zeitpunkt nie wieder Bus. Wir sollten um 23.50 Uhr in Hamburg sein, waren dann (nach einer XXL-Pause von fast 90 Minuten in Göttingen in klirrender Kälte um 23 Uhr) gegen 3 Uhr in Hamburg. Der Fahrer sprach übrigens nur wenige Worte Deutsch, Verständigung fast unmöglich.
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
(4622)
17.01.18 19:41
(3206)
17.01.18 19:45
 Re: Kassensturz (SRF): Bericht über Qualitätsmängel bei Flixbus
(3141)
17.01.18 20:01
(2923)
ehemaliger Nutzer
20.01.18 13:51