DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 0201 - Bus-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
In dieses Forum gehören Berichte und Diskussionen über Busse (Nah-und Fernverkehr) und verwandte Themen.
Auseinandersetzungen und Diskussionen BITTE sachlich führen!
Moderatoren: Heiko Focken - Th.D.

"Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern."

geschrieben von: Thomas_Lammpe

Datum: 04.01.18 16:35


RailServ schrieb:
Warum sollte man es auch nicht ernst meinen?
Man braucht nicht zwingend einen Grund, um etwas nicht ernst zu nehmen:

ifra schrieb:
Ach, ich habe noch im Ohr, dass Flixbus versprach, mehr Halte zu bedienen statt die Halte zu streichen. Und nicht in erster Linie um die Fahrgäste der Bahn auf den Schienenverbindungen der Bahn zu buhlen.

Naja, was haben Adenauer unbd Flixbus gemeinsam? - Das Motto:"Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern."
https://www.drehscheibe-online.de/foren/read.php?115,8412932,8414978#msg-8414978
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
(598)
04.01.18 07:57
(206)
04.01.18 16:21
 "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern."
(166)
04.01.18 16:35