DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 0201 - Bus-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
In dieses Forum gehören Berichte und Diskussionen über Busse (Nah-und Fernverkehr) und verwandte Themen. Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen.
Auseinandersetzungen und Diskussionen BITTE sachlich führen!
Moderatoren: Heiko Focken - Th.D.

Re: Fernbus München - Split

geschrieben von: AK1

Datum: 02.01.18 19:54


Meins ist es nicht, so lang mit dem Bus zu fahren...
Ich bin mit dem Euronight München - Zagreb gefahren und dann mit dem Bus weiter. Die Direktverbindungen über die Autobahn brauchen 5 Stunden.
Der Euronight ist im Moment für die Hinfahrt noch für 29 € (Sitzplatz) oder 49 € (Liege im 6er-Abteil) zu haben. Kein schlechtes Angebot... Geweckt wurden wir vor der slowenisch-kroatischen Grenze (Schengen-Außengrenze), aber die ist recht kurz vor Zagreb. In der Gegenrichtung bin ich nicht gefahren. Kann natürlich sein, dass man da auch anderen Grenzen kontrolliert wird.
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
(2037)
26.12.17 22:00
(811)
26.12.17 22:20
(666)
27.12.17 15:32
 Re: Fernbus München - Split
(601)
02.01.18 19:54