DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 Innotrans in Berlin 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Das Forum für Eure Fotos, Berichte und Diskussionen zur Innotrans in Berlin
Moderatoren: TCB

PM: "Auf der InnoTrans 2018 wird’s eng – Rund 5.000 m² Überhang"

geschrieben von: gastronomie1916

Datum: 02.02.18 20:03


Moin,

auf der im September 2018 stattfindenden internationalen "Bahnfachmesse" Innotrans in Berlin wird der Platz eng:

Zitat Auszüge:
Zur InnoTrans 2018 sind rund 100 Hauptaussteller mehr als bei der InnoTrans vor zwei Jahren angemeldet und die Warteliste umfasst derzeit rund 5.000 m². 224 Unternehmen stellen dieses Jahr erstmalig in Berlin aus.

Einige Aussteller planen mittlerweile zwei- oder dreigeschossige Präsentationen, um mehr Fläche nutzen zu können. Die Cateringbereiche sind bereits nach außen verlagert worden und die Gänge auf das zulässige Mindestmaß reduziert.

Um der hohen Nachfrage entgegenzukommen, baut die Messe Berlin gerade eine neue Halle „hub27“, die rund 10.000 m² groß sein wird. Die Halle kann von der InnoTrans aber erst in 2020 für die Vermietung genutzt werden. Dadurch verringert sich allerdings in 2018 die Freigeländefläche drastisch.
Die Gleiskapazität wird von dem Neubau nicht betroffen sein.

Hervorhebungen stammen von mir.

Weitere Info's gibt's in der offizellen Pressemitteilung:
[www.innotrans.de]
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 PM: "Auf der InnoTrans 2018 wird’s eng – Rund 5.000 m² Überhang"
(1954)
02.02.18 20:03