DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 Innotrans in Berlin 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Das Forum für Eure Fotos, Berichte und Diskussionen zur Innotrans in Berlin
Moderatoren: TCB

Re: Gedanken zur Innotrans oder: Unerwünschte Klientel.

geschrieben von: MrEnglish

Datum: 30.09.16 10:55


Was deine Kritik an manchen Äußerungen hier im Forum angeht muss ich dir Recht geben. Manche verwechseln wohl die Weltleitmesse der Bahnbranche mit einer Fotoparade.

Es stimmt auch, dass sie dieses Jahr scheinbar nicht rechtzeitig fertig geworden sind. Die besten Tage sind aber generell Mittwoch und Donnerstag.

Wobei ich dir dagegen nicht recht geben kann ist, dass man als Student irgendwie unerwünscht ist. Ich hatte jede Menge interessante Gespräche bei großen und kleinen Firmen (auch Bombardier und der DB). Die rissen auch nicht abrupt ab wenn ich gesagt habe, dass ich noch studiere. Fast jeder größere Stand hatte eine Karriereecke.
Klar, die Career & Education Halle hätte schon größer sein können, aber auch dort waren große Firmen vertreten.
Wir hatten auch für eine Exkursion von der Hochschule aus vier interessante Termine, da kam man sich auch nicht unerwünscht vor.

Wenn ich mich recht erinnere war es auch noch nie so einfach an Studententickets zu kommen. Als ich das erste Mal dort war musste ich mich noch initiativ um die Karte bemühen und dann ein Formular für eine ganze Gruppe ausfüllen (auf Papier) obwohl ich nur eine Karte wollte. Dieses Jahr könnte man sie einfach am Eingang kaufen.
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
(1619)
28.09.16 16:16
(943)
28.09.16 16:29
(727)
28.09.16 16:47
 Re: Gedanken zur Innotrans oder: Unerwünschte Klientel.
(526)
30.09.16 10:55