DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 Innotrans in Berlin 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Das Forum für Eure Fotos, Berichte und Diskussionen zur Innotrans in Berlin
Moderatoren: TCB

Re: Gedanken zur Innotrans oder: Unerwünschte Klientel.

geschrieben von: Friedrich Löwe

Datum: 28.09.16 16:47


Ich könnte ja jetzt auch sagen "Aber keinen User hier im Forum, sondern ich habe etwas Generelles gesagt. Das ist der Unterschied". So wie du es in dem anderen Faden auch getan hast (Stichwort Eisenbahn-Kiddies und reife Bahnromantiker ...) - das wäre 1:1 deine Argumentation (und nein: Das ist kein Unterschied!). Und genau dieses arrogante Verhalten ärgert mich, denn das Spektrum der Fachbesucher ist auch nicht klein. Ich habe nicht angegriffen oder jemanden angegangen, ich habe nur mal gezeigt, wie sich das anfühlt wenn da jemand von ober herab ganze Gruppen ausschließen will.

Wenn alle mehr Rücksicht nehmen würden, wäre es entspannter. Ich bin den Leuten, die nett gefragt haben, auch gerne aus dem Bild gegangen oder hab den Fahrerplatz geräumt (schließlich machen diese a) auch nur ihren Job oder haben b) auch ein fachliches Interesse). Aber der entscheidende Unterschied war halt: Der Ton macht die Musik. Insofern: Ich stehe zu der bewusst überspitzt formulierten Kritik.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2016:09:28:16:50:26.
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
(1618)
28.09.16 16:16
(942)
28.09.16 16:29
 Re: Gedanken zur Innotrans oder: Unerwünschte Klientel.
(727)
28.09.16 16:47
(525)
30.09.16 10:55