DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 Innotrans in Berlin 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Das Forum für Eure Fotos, Berichte und Diskussionen zur Innotrans in Berlin
Moderatoren: TCB

Re: Gedanken zur Innotrans oder: Unerwünschte Klientel.

geschrieben von: Fernreisender

Datum: 28.09.16 16:29


Friedrich Löwe schrieb:
Wer sauber geleckte Fahrzeugbilder wie ein einem Pornoheftchen fabrizieren will oder wem das Gedränge auf der Fachmesse zu viel war (oder einfach nur das eigene Zeitmanagement hinsichtlich der Termine ungenügend) und sich daher zum "Oberexperten" echauffiert, hat vielleicht doch den ein oder anderen Tag auf der Messe zu sehr in der Sonne gestanden.
Aha. Also nur weil hier bestimmte User eine andere Meinung als du haben, schiebst du ihnen sofort etwas in die Schuhe, was sie garnicht gemacht haben bzw. bezichtigst sie ohne dass du was drüber weißt eines eigenen Fehlverhaltens und gehst sie im Weiteren auch noch damit an, dass ihnen quasi die Sonne sonst was verbrannt hätte? Sorry, aber da hört es nun wirklich auf, denn solch ein Angehen muss echt nicht sein.

Wenn du anderer Meinung drüber bist, dann ist das dein gutes Recht und deine Freiheit. Doch dafür hast du kein Recht die User mit der anderen Meinung hier gezielt persönlich anzugreifen und ihnen hier sonstwas zu unterstellen. DAS muss echt nicht sein. Wenn du also, wie du sagst, von der Diskussion "enttäuscht" bist und dann derart verbal austeilst, dann passt das nicht zusammen, sorry.
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
(1817)
28.09.16 16:16
 Re: Gedanken zur Innotrans oder: Unerwünschte Klientel.
(1105)
28.09.16 16:29
(861)
28.09.16 16:47
(652)
30.09.16 10:55