DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 Innotrans in Berlin 

Das Forum für Fotos, Berichte und Diskussionen zur Innotrans in Berlin.
Hauptverantwortliche Moderatoren: TCB

Neu bei Drehscheibe Online? » Hier registrieren!  Zum Ausprobieren und Üben steht das » Testforum zur Verfügung!

Desiro Rus

geschrieben von: E40

Datum: 25.09.12 21:02


Abbau InnoTrans ! Einige Bilder von Triebzug Desiro Rus beide Teile gehen heute Nacht zurück nach Mukran .
IMAG0190.jpg
IMAG0206.jpg
IMAG0217.jpg

Mgf.E40
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
  Desiro Rus
(2726)
25.09.12 21:02
(718)
27.09.12 22:58
Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Kontakt | Impressum
(c) 2026 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.