DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 21 - Stuttgart 21 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
In dieses Forum gehören alle Diskussionen und News zum Thema "Stuttgart 21". - Eine dringende Bitte an alle Beitragsverfasser: Sachlich bleiben - ganz gleich, ob man für oder gegen dieses Projekt ist. Beleidigungen und Verleumdungen sind auch in diesem Forum NICHT gestattet!

Wie die Zeit vergeht

geschrieben von: ChrisM

Datum: 12.12.21 22:19

Schönes Video vom Bauvortschritt

Quelle: YouTube



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2021:12:12:22:19:31.

Re: Wie die Zeit vergeht

geschrieben von: Traumflug

Datum: 13.12.21 01:27

Ich glaube ich stelle hier demnächst auch die Videos von den Montagsdemonstationen ein. Die sind zumindest gehaltvoller als dieses Propagandazeugs von der Baustelle.

Für mehr Frieden auf Drehscheibe-Online: DSO peacemaker

Re: Wie die Zeit vergeht

geschrieben von: rad3m

Datum: 13.12.21 11:07

Das ist doch ein nettes Motiv! Schwellen mal nicht senkrecht verschoben durch aufgequollenen Untergrund, sondern horizontal bis in die Betonecken, fertig zum Verlegen der Schienen. Ganz neues Schnellfahr- Erlebnis zu erwarten.

Re: Wie die Zeit vergeht

geschrieben von: Stückgut-Schnellverkehr

Datum: 13.12.21 11:38

Traumflug schrieb:
Ich glaube ich stelle hier demnächst auch die Videos von den Montagsdemonstationen ein. Die sind zumindest gehaltvoller als dieses Propagandazeugs von der Baustelle.
Naja, egal wie man zu dem Thema steht, ich denke bei einem 5..6-Jahre Vergleich zwischen der Baustelle und Montagsdemo fällt dieser für die Baustelle gehaltvoller aus, gerade bei den vergleichenden gegenübergestellten Aufnahmen.