DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 21 - Stuttgart 21 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
In dieses Forum gehören alle Diskussionen und News zum Thema "Stuttgart 21". - Eine dringende Bitte an alle Beitragsverfasser: Sachlich bleiben - ganz gleich, ob man für oder gegen dieses Projekt ist. Beleidigungen und Verleumdungen sind auch in diesem Forum NICHT gestattet!
Moderatoren: Rönshausener - TCB

Neue Perspektive im Schlossgarten

geschrieben von: ChrisM

Datum: 17.02.21 09:33

Nachdem die Wegeführung durch den Schlossgarten verändert wurde, ist auch eine der Webcams neu ausgerichtet worden und zeigt nun einen der letzten Abschnitte, die noch ausgegraben werden müssen.

[webcam-bahnprojekt-stuttgart-ulm.de]

Re: Neue Perspektive im Schlossgarten

geschrieben von: Sebastian2

Datum: 17.02.21 10:51

Abschnitt 21. Dort ist der alte nun nicht mehr benötigte Nesenbachkanal und war bisher der Fuß- und Radweg.

Re: Neue Perspektive im Schlossgarten

geschrieben von: ChrisM

Datum: 17.02.21 11:33

Man müsste dann, wenn der Aushub beendet ist, auf der gegenüberliegenden Seite in den bereits unter den neuen Stadtbahntunnel liegenden und fertiggestellten Tunnelabschnitt blicken können.