DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 21 - Stuttgart 21 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
In dieses Forum gehören alle Diskussionen und News zum Thema "Stuttgart 21". - Eine dringende Bitte an alle Beitragsverfasser: Sachlich bleiben - ganz gleich, ob man für oder gegen dieses Projekt ist. Beleidigungen und Verleumdungen sind auch in diesem Forum NICHT gestattet!
Moderatoren: Rönshausener - TCB
Mit der 8. PÄ von 2.1 hat man ja die GWK planfestgestellt. Aber auch dabei wurden fragwürdige Abschnitte gebildet und nur die ersten gut 500m von der NBS bis zu ihrer Unterquerung richtig festgemacht. Der bergmännische Teil des Tunnels und die Anbindung an den Bestand "fehlen".
Gibt es dafür inzwischen eine beim EBA eingereichte oder sogar festgestellte Planung? Wenn ja, stehen diese Pläne öffentlich im Netz?