DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 21 - Stuttgart 21 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
In dieses Forum gehören alle Diskussionen und News zum Thema "Stuttgart 21". - Eine dringende Bitte an alle Beitragsverfasser: Sachlich bleiben - ganz gleich, ob man für oder gegen dieses Projekt ist. Beleidigungen und Verleumdungen sind auch in diesem Forum NICHT gestattet!
Moderatoren: Rönshausener - TCB

Re: Erste Zugfahrt?

geschrieben von: DerSteuermann

Datum: 02.12.20 09:19

[Klugscheißmodus]
Wenn die Fahrt mit max. 20 km/h erfolgt, würde ich mal behaupten, dass das eine Rangierfahrt im Baugleis war. Also keine Zugfahrt...
[/Klugscheißmodus]
Gruß, Der Steuermann

Re: Erste Zugfahrt?

geschrieben von: Traumflug

Datum: 06.12.20 01:02

DerSteuermann schrieb:
[Klugscheißmodus]
Wenn die Fahrt mit max. 20 km/h erfolgt, würde ich mal behaupten, dass das eine Rangierfahrt im Baugleis war. Also keine Zugfahrt...
[/Klugscheißmodus]
Gruß, Der Steuermann
Es sind auch nicht die erste Fahrten, es fahren schon seit September Baustellenzüge: [www.drehscheibe-online.de]. Stuttgarter Zeitung eben.

Für mehr Frieden auf Drehscheibe-Online: DSO peacemaker

Re: Erste Zugfahrt

geschrieben von: ChrisM

Datum: 08.12.20 10:12

Quelle: YouTube



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2020:12:08:10:13:16.