DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 21 - Stuttgart 21 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
In dieses Forum gehören alle Diskussionen und News zum Thema "Stuttgart 21". - Eine dringende Bitte an alle Beitragsverfasser: Sachlich bleiben - ganz gleich, ob man für oder gegen dieses Projekt ist. Beleidigungen und Verleumdungen sind auch in diesem Forum NICHT gestattet!
Bei der Bahn kann man schon einige Fahrpläne einsehen. Derzeit kommt es für die Gäubahn ganz dicke. Alle Züge enden/beginnen in Böblingen.
Dafür besteht ein schlanker Anschluss an die S 15 nach Bietigheim-B., wo dann auch Anschluss nach Pforzheim und Heilbronn besteht.
Wer zum Hbf will, muss in Böblingen 20 Minuten warten.

Zur Entlastung des Hbf ist derzeit auch der RE aus Mannheim betroffen, der in Bietigheim-B. endet/beginnt.


Sicherlich ist es erst nur eine Vorschau bzw. Prognose. Schau mer mal, was noch gestrichen wird.