DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 21 - Stuttgart 21 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
In dieses Forum gehören alle Diskussionen und News zum Thema "Stuttgart 21". - Eine dringende Bitte an alle Beitragsverfasser: Sachlich bleiben - ganz gleich, ob man für oder gegen dieses Projekt ist. Beleidigungen und Verleumdungen sind auch in diesem Forum NICHT gestattet!

Aufträge für den Gleisbau sind vergeben worden

geschrieben von: ChrisM

Datum: 07.10.20 15:58

Mehrere Firmen teilen sich den Auftrag für den Gleisbau bei Stuttgart 21. Die Aufträge mit einem Gesamtvolumen von 278 Millionen Euro wurden nun vergeben. Der Gleisbau soll kommendes Jahr beginnen.

[www.bahnprojekt-stuttgart-ulm.de]

Re: Aufträge für den Gleisbau sind vergeben worden

geschrieben von: alfons95

Datum: 08.10.20 13:19

ChrisM schrieb:Zitat:
Mehrere Firmen teilen sich den Auftrag für den Gleisbau bei Stuttgart 21. Die Aufträge mit einem Gesamtvolumen von 278 Millionen Euro wurden nun vergeben.
Wäre interessant, ob sich da preislich etwas im Rahmen des Konjunktureinbruchs getan hat. Vermutlich nicht, und die Planzahlen gibts wahrscheinlich auch nicht, aber falls Jemand etwas weiß....