DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 21 - Stuttgart 21 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
In dieses Forum gehören alle Diskussionen und News zum Thema "Stuttgart 21". - Eine dringende Bitte an alle Beitragsverfasser: Sachlich bleiben - ganz gleich, ob man für oder gegen dieses Projekt ist. Beleidigungen und Verleumdungen sind auch in diesem Forum NICHT gestattet!

Stuttgart 21 - ein Milliardengrab?

geschrieben von: graetz

Datum: 30.09.20 14:32

[www.ardmediathek.de]

Zitat
Man müsste einige Milliarden noch investieren zusätzlich, um das Zukunftsprojekt zukunftsfähig zu machen.

Re: Stuttgart 21 - ein Milliardengrab?

geschrieben von: Traumflug

Datum: 01.10.20 06:42

Hat zwar nichts mit der ARD-Sendung zu tun, doch endlich bringt's mal jemand auf den Punkt:

https://www.parkschuetzer.de/assets/statements_neu/000/208/830/original/Demo_300920_Ihr_baut_Scheisse.jpg?1601495703

Für mehr Frieden auf Drehscheibe-Online: DSO peacemaker

Re: Stuttgart 21 - ein Milliardengrab?

geschrieben von: graetz

Datum: 01.10.20 09:23

Traumflug schrieb:
Hat zwar nichts mit der ARD-Sendung zu tun, doch endlich bringt's mal jemand auf den Punkt:

[www.parkschuetzer.de]
Es passt schon sehr gut.

Gestern wurde auch das hier gesendet:
[www.ardmediathek.de]

Alles, was damals gepriesen wurde und sich bis heute nachprüfen lässt, war falsch. Jeder bis jetzt nachprüfbare Einwand von damals war gerechtfertigt. Man möchte den Verantwortlichen sagen "Mit dem Wissen von heute ..."



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 01.10.20 09:23.

Re: Stuttgart 21 - ein Milliardengrab?

geschrieben von: Traumflug

Datum: 10.10.20 03:06

Tolles und zutreffendes Bild!

Für mehr Frieden auf Drehscheibe-Online: DSO peacemaker