DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 21 - Stuttgart 21 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
In dieses Forum gehören alle Diskussionen und News zum Thema "Stuttgart 21". - Eine dringende Bitte an alle Beitragsverfasser: Sachlich bleiben - ganz gleich, ob man für oder gegen dieses Projekt ist. Beleidigungen und Verleumdungen sind auch in diesem Forum NICHT gestattet!

Bericht des BRH verfügbar

geschrieben von: ThomasR

Datum: 22.09.20 21:26

Der Bericht des Bundesrechnungshofs kann in Langfassung heruntergeladen werden.
[www.bundesrechnungshof.de]

Die Kurzfassung ist hier zu lesen
[www.bundesrechnungshof.de]

Ich bin eigentlich optimistisch, dass die geschwärzten Stellen auch noch weiß werden.

Re: Bericht des BRH verfügbar

geschrieben von: graetz

Datum: 22.09.20 23:37

ThomasR schrieb:
Ich bin eigentlich optimistisch, dass die geschwärzten Stellen auch noch weiß werden.
Guckst du hier:

[www.drehscheibe-online.de]

Re: Bericht des BRH verfügbar

geschrieben von: mental

Datum: 23.09.20 19:02

Danke für die Links. Die maximale Intransparenz der Befürworter hat nicht gehalten. Pech für das Lügenpack...