DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 21 - Stuttgart 21 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
In dieses Forum gehören alle Diskussionen und News zum Thema "Stuttgart 21". - Eine dringende Bitte an alle Beitragsverfasser: Sachlich bleiben - ganz gleich, ob man für oder gegen dieses Projekt ist. Beleidigungen und Verleumdungen sind auch in diesem Forum NICHT gestattet!
Moderatoren: Rönshausener - TCB

*Mahnwache zu "Stuttgart 21" wieder aktiv*

geschrieben von: Mijk

Datum: 16.08.20 17:49

Mahnwache zu Stuttgart 21 wieder aktiv - Eine Hellebarde für die Wächter
Stuttgarter Zeitung: Petra Mostbacher-Dix (16. August 2020)

Die Mahnwache gegen Stuttgart 21 hat wieder [15.8.20] offiziell ihren Betrieb aufgenommen.
Wegen der Regelungen zur Corona-Pandemie musste auch der Zeltpavillon vorübergehend schließen.
Die Mahnwache gibt es schon seit zehn Jahren[!]


[www.stuttgarter-zeitung.de]

https://abload.de/img/s21_dfi_s212czjsx.jpg


Re: *Mahnwache zu "Stuttgart 21" wieder aktiv*

geschrieben von: Käfermicha

Datum: 17.08.20 11:18

Angesichts dessen, dass die Mahnwachenbetreiber ausnahmslos zur Risikogruppe gehören dürften, ein sicherlich eher zweifelhafter Schritt in Anbetracht der wachsenden Zahlen. Aber das muss ja jeder selber wissen.

"Risikogruppe", weil S21-Kritiker?

geschrieben von: Mijk

Datum: 23.08.20 00:46

Käfermicha schrieb:
Angesichts dessen, dass die Mahnwachenbetreiber ausnahmslos zur Risikogruppe gehören dürften, ein sicherlich eher zweifelhafter Schritt in Anbetracht der wachsenden Zahlen. Aber das muss ja jeder selber wissen.
Interessant. Seit wann kennen wir uns denn?
Aber vielleicht genügt es ja Kritiker zu sein, um als "Risikogruppe" zu gelten!

https://abload.de/img/s21_dfi_s212czjsx.jpg






1-mal bearbeitet. Zuletzt am 23.08.20 18:13.

Re: Dann müsste die alle schon Ü50 sein?

geschrieben von: JoergAtDSO

Datum: 23.08.20 08:23

Das werden doch nicht alles Personen sein, die Ü50 sind oder schwere Vorerkrankungen haben?
[www.rki.de]

Dochdoch

geschrieben von: Mijk

Datum: 23.08.20 18:11

Ich bin wohl 89, brauche Herztropfen, leide unter Mundgeruch und seniler Bettflucht.
Wahlweise Demenz.

https://abload.de/img/s21_dfi_s212czjsx.jpg






1-mal bearbeitet. Zuletzt am 23.08.20 19:24.

Re: *Mahnwache zu "Stuttgart 21" wieder aktiv*

geschrieben von: Traumflug

Datum: 27.08.20 00:57

Käfermicha schrieb:
Angesichts dessen, dass die Mahnwachenbetreiber ausnahmslos zur Risikogruppe gehören dürften, ein sicherlich eher zweifelhafter Schritt in Anbetracht der wachsenden Zahlen. Aber das muss ja jeder selber wissen.
Der Anteil der Ü60 an den Infizierten wird immer geringer: [www.spiegel.de] Die wissen eben, wie man sich respektvoll und infektionsgeschützt gegenüber Mitmenschen verhält.

Für mehr Frieden auf Drehscheibe-Online: DSO peacemaker