DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 21 - Stuttgart 21 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
In dieses Forum gehören alle Diskussionen und News zum Thema "Stuttgart 21". - Eine dringende Bitte an alle Beitragsverfasser: Sachlich bleiben - ganz gleich, ob man für oder gegen dieses Projekt ist. Beleidigungen und Verleumdungen sind auch in diesem Forum NICHT gestattet!
Seiten: 1 2 All Angemeldet: -

Re: Zehn Jahre Bauarbeiten, zehn Jahre Streit

geschrieben von: Traumflug

Datum: 04.02.20 02:19

Micha-0815 schrieb:
Winfried Wolf ist von dem Artikel nicht begeistert und findet 5 sachliche Fehler:

Die 500. Montagsdemo gegen das Monsterprojekt Stgt21 am 3. Februar und die fünf Lügen in der „Süddeutschen Zeitung“. (NachDenkSeiten)

Für mehr Frieden auf Drehscheibe-Online: DSO peacemaker

Re: Zehn Jahre Bauarbeiten, zehn Jahre Streit

geschrieben von: graetz

Datum: 04.02.20 02:35

Micha-0815 schrieb:
PS: trollcount: 1
Ja zähl ruhig deine krankhaften Edits. Argumentativ bist du am Ende, da du grade hier vorführst, wie du mit zweierlei Mass misst. Fabulierst hier von notwendigen Ausbauten und kneifst in dem Moment, wo man dir zeigt, dass die exakte Anwendung der Handlungskriterien von S21 einen sofortigen Ausbau des Tiefbahnhofs erfordern würden.

Deutlicher kann man nicht zeigen, dass dir der Bahnverkehr in Stuttgart völlig egal ist.
Stattdessen führst du hier deine ideologische Verblendung vor, die dir irgendwie suggeriert, S21 dürfe nie irgendwie angetastet werden und zeigst nur Lippenbekenntnisse ohne Substanz.

Du schreibst immer nur gegen Gegner, diffamierst und beleidigst ohne Unterlass.

Das nennt man Trollen und du bist der erste Troll in den 35 Jahren, die ich schon in Online-Foren unterwegs bin, der seine Trollaktivtäten auch noch krankhaft dokumentiert.
Seiten: 1 2 All Angemeldet: -