DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 21 - Stuttgart 21 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
In dieses Forum gehören alle Diskussionen und News zum Thema "Stuttgart 21". - Eine dringende Bitte an alle Beitragsverfasser: Sachlich bleiben - ganz gleich, ob man für oder gegen dieses Projekt ist. Beleidigungen und Verleumdungen sind auch in diesem Forum NICHT gestattet!

Die 500. Montagsdemonstration gegen Stuttgart 21

geschrieben von: Traumflug

Datum: 06.01.20 00:58

Dieser Termin war schon länger absehbar. Jetzt gibt es Plakate dazu, er fällt auf den 3. Februar:

500-1.jpg 500-2.jpg

Dieser Lenkungskreis Jazz ist übrigens toll, auch wenn man sich für die Eisenbahn nicht sonderlich interessiert.

Für mehr Frieden auf Drehscheibe-Online: DSO peacemaker

Re: Die 500. Montagsdemonstration gegen Stuttgart 21

geschrieben von: Käfermicha

Datum: 06.01.20 08:25

Bundestagsabgeordnete der Linken. War ja klar dass da keine Leute die was zu sagen haben auftreten sondern nur die üblichen Verdächtigen.

Re: Die 500. Montagsdemonstration gegen Stuttgart 21

geschrieben von: E44

Datum: 06.01.20 09:07

Käfermicha schrieb:
Bundestagsabgeordnete der Linken. War ja klar dass da keine Leute die was zu sagen haben auftreten sondern nur die üblichen Verdächtigen.
Ist ja logisch dass Diejenigen die für S21 waren wohl kaum zugeben dass sie falsch entschieden haben,

Re: Die 500. Montagsdemonstration gegen Stuttgart 21

geschrieben von: mental

Datum: 06.01.20 11:05

Käfermicha schrieb:
Bundestagsabgeordnete der Linken. War ja klar dass da keine Leute die was zu sagen haben auftreten sondern nur die üblichen Verdächtigen.
Zwei Verkehrswissenschaftler.

Nach wie vor stellt sich die Frage: Wo sind die positiven verkehrswissenschaflichen Artikel zu S21? Bitte verlinkt diese oder schweigt zu diesen Themen!

Re: Die 500. Montagsdemonstration gegen Stuttgart 21

geschrieben von: leonberger

Datum: 10.01.20 08:54

Käfermicha schrieb:
Bundestagsabgeordnete der Linken. War ja klar dass da keine Leute die was zu sagen haben auftreten sondern nur die üblichen Verdächtigen.
Besser als wenn sie Mauerschützen stellen.