DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 21 - Stuttgart 21 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
In dieses Forum gehören alle Diskussionen und News zum Thema "Stuttgart 21". - Eine dringende Bitte an alle Beitragsverfasser: Sachlich bleiben - ganz gleich, ob man für oder gegen dieses Projekt ist. Beleidigungen und Verleumdungen sind auch in diesem Forum NICHT gestattet!
Seiten: 1 2 All Angemeldet: -
cs schrieb:
Nicht zu fassen, was Du aus meinem einfachen Dank für die klärende Aussage, dass Traumflug (im Gegensatz zu manch anderem S21-Gegner) inzwischen entgegen der Halluzination von ChrisM nicht mehr auf einen Projektstop hofft, so rausliest.
Vor Allem ist nicht zu fassen, was ihr Befürworter Euch hier zusammen fantasiert.

Für mehr Frieden auf Drehscheibe-Online: DSO peacemaker
mental schrieb:
Ja, fies von mir, dass ich zwischen den Zeilen lese!
Schon genial, wie Du es schaffst bei einer einzigen von mir geschriebenen Zeile zwischen den Zeilen zu lesen.
Micha-0815 schrieb:
mental schrieb:
cs schrieb:
Traumflug schrieb:
ChrisM schrieb:
Deine zunehmend verzweifelt werdende Hoffnung, das Projekt sei noch zu stoppen ...
... ist lediglich eine Halluzination Deinerseits.
Traumflug, danke für diese klare Aussage, dass auch Du keinerlei Hoffnung auf einen Projektstopp mehr hast.
Typische Befürworter Logik: Sind die Gegner für Projektabbruch, sind sie unrealistische @#$%&. Haben sie die Hoffnung darauf aufgegeben, sind sie dämliche Loser. Andere Möglichkeiten gibt es nicht.
Die Schlussfolgerung, dass es deswegen dämliche Loser wären, stammt allerdings von keinem Befürworter, sondern von Dir.

Insofern ist es doch eher Gegner- als Befürworter-Logik.
Lesen und Verstehen ist eben nicht dein Ding, oder? Anscheinend auch nur selektive Wahrnehmung von Dir bei dem was deine Kumpels und du selber so schreiben! Aber nun... andere Worte immer auf die Goldwaage legen, aber selber alles immer reaktivieren wollen. Das ist der 0815er Micha.
cs schrieb:
mental schrieb:
Ja, fies von mir, dass ich zwischen den Zeilen lese!
Schon genial, wie Du es schaffst bei einer einzigen von mir geschriebenen Zeile zwischen den Zeilen zu lesen.
wow... ist schon genial wie du den Beitrag vollkommen missverstehen willst!

Du hast schon hier im Thread mehr als eine Zeile geschrieben, noch mehr im ganzen Forum!

Aber das ist ja genau das worauf mental hinaus will...

sinst immer so klug, aber wenn ein Gegner was schreibt mit einem Mal auf unterbelichtet machen? Ganz schlechter Stil! keine Argumente haben, also wieder mal den anderen als dumm darstellen und somit Beleidigen!

Wird zum Dauerzustand der (meisten) Befürworter!
Altgott schrieb:
Ganz schlechter Stil! keine Argumente haben, also wieder mal den anderen als dumm darstellen und somit Beleidigen!

Wird zum Dauerzustand der (meisten) Befürworter!
Da färbt halt mit der Zeit das Gegnerverhalten auch auf die Befürworter ab.
cs schrieb:
Altgott schrieb:
Ganz schlechter Stil! keine Argumente haben, also wieder mal den anderen als dumm darstellen und somit Beleidigen!

Wird zum Dauerzustand der (meisten) Befürworter!
Da färbt halt mit der Zeit das Gegnerverhalten auch auf die Befürworter ab.
Kein Gegner hat ernsthaft einem Befürworter unterstellt seine Freundin zu verprügeln und ist als Gewalttäter dargestellt worden!

Das schafft nur Euer 0815er Micha. Und zudem wird von diversen Befürwortern wirklich in nahezu jedem Beitrag eine direkte oder indirekte Beleidigung der S21 Gegner oder-Kritiker eingebracht!

Das mag Dir vielleicht nicht in dein Weltbild passen, aber tatsächlich ist es nicht nur Gegnern hier aufgefallen, sondern auch einigen der hier nicht mitschreibenden Usern! Zumindest wurde ich von Teilnehmern eines anderen Forums bei einem Treffen darauf angesprochen warum „wir“ (die „Gegner“) uns das überhaupt antun...

manchmal frage ich es mich auch... aber dann... bei so viel dreistem Gelüge, Faktenverdreherei und Igoniranz einiger Befürworter gehts halt nicht ohne...

S.Altgott
Altgott schrieb:
Kein Gegner hat ernsthaft einem Befürworter unterstellt seine Freundin zu verprügeln und ist als Gewalttäter dargestellt worden!

Das schafft nur Euer 0815er Micha.
Bitte den Obertroll Altgott nicht ernst nehmen. Denn so dumm wie der tut, kann er eigentlich ja nicht sein.

Gruß, Micha
Widerlegungen zu oft wiederholten falschen Behauptungen zum Thema
- S21 im Deutschlandtakt (zuletzt umfangreich aktualisiert am 23.12.2021)
- Schnellfahrstracke Wendlingen - Ulm

"Auf Leute, die von nichts eine Ahnung haben, aber zu allem eine Meinung, kann die technische Realität oft erschreckend wirken."
Micha-0815 schrieb:
Altgott schrieb:
Kein Gegner hat ernsthaft einem Befürworter unterstellt seine Freundin zu verprügeln und ist als Gewalttäter dargestellt worden!

Das schafft nur Euer 0815er Micha.
Bitte den Obertroll Altgott nicht ernst nehmen. Denn so dumm wie der tut, kann er eigentlich ja nicht sein.
Du hast mir genau DAS in diesem Forum vorgeworfen! Wie gesagt... lerne was Troll heißt, reflektiere... und gut ist.

Übrigens habe ich seitdem einfach auch keine Lust mehr hier ständig alle eigentlich schon längst ausdiskutierten Dinge immer wieder neu aufzurollen. Finde es aber immer wieder beachtlich was du hier für Geschichtsumschreibungen versuchst, immer wieder mit alten Sachständen argumentierst und, am Besten... Immer wieder hier raus bist!
Kann denn nicht endlich einmal ein Bild dieser bedauernswerten Zwangsauswanderer gezeigt werden? Man will doch Mitleid haben.
Seiten: 1 2 All Angemeldet: -