DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 21 - Stuttgart 21 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
In dieses Forum gehören alle Diskussionen und News zum Thema "Stuttgart 21". - Eine dringende Bitte an alle Beitragsverfasser: Sachlich bleiben - ganz gleich, ob man für oder gegen dieses Projekt ist. Beleidigungen und Verleumdungen sind auch in diesem Forum NICHT gestattet!

[Video] Betonage erste Kelchstützte

geschrieben von: s21bau.tv

Datum: 05.07.18 12:03

Ja wir wissen, dass es "nur" einer der Restkelche ohne Lichtaugen am Rand des Troges war, allerdings ändert es nichts daran das diese Betonage ein Meilenstein ist: Der erste Abschnitt des Bahnhofsdaches ist jetzt fertig!

Quelle: YouTube

Re: [Video] Betonage erste Kelchstützte

geschrieben von: SpDrS600

Datum: 05.07.18 16:10

Das Beste ist der Schlusssatz: "Wir sind ja noch lange nicht fertig mit dem neuen Bahnhof!". Einfach klasse solche Bonmots.
Es gibt also tatsächlich mal Tage wo sie nicht lügen! Das ist doch einmal ein Lob wert.

Re: [Video] Betonage erste Kelchstützte

geschrieben von: alfons95

Datum: 05.07.18 20:07

s21bau.tv schrieb:
Ja wir wissen, dass es "nur" einer der Restkelche ohne Lichtaugen am Rand des Troges war, allerdings ändert es nichts daran das diese Betonage ein Meilenstein ist: Der erste Abschnitt des Bahnhofsdaches ist jetzt fertig!

[youtu.be]
"Hier ist [...] mit einem kurzen Video"
...und das ist dann gut 24 Minuten lang LOL
Aber: Cooles Video, vor Allem die Einblendung des Baufeldes, das gerade gezeigt wird!

Re: [Video] Betonage erste Kelchstützte

geschrieben von: alfons95

Datum: 27.07.18 11:51

Hallo,
da es anscheinend Theorien gibt, denen gemäß es massive Probleme im Tunnel Feuerbach gibt, die man aber nicht veröffentlichen will: Könntet ihr nicht mal ein Video aus besagtem Tunnel veröffentlichen...?

Re: [Video] Betonage erste Kelchstützte

geschrieben von: Steuerzahler

Datum: 27.07.18 21:39

alfons95 schrieb:
Hallo,
da es anscheinend Theorien gibt, denen gemäß es massive Probleme im Tunnel Feuerbach gibt, die man aber nicht veröffentlichen will: Könntet ihr nicht mal ein Video aus besagtem Tunnel veröffentlichen...?
Über einen Tunnel mag es ein Video geben. Über eine Gerüchteküche sicherlich nicht.