DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 21 - Stuttgart 21 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
In dieses Forum gehören alle Diskussionen und News zum Thema "Stuttgart 21". - Eine dringende Bitte an alle Beitragsverfasser: Sachlich bleiben - ganz gleich, ob man für oder gegen dieses Projekt ist. Beleidigungen und Verleumdungen sind auch in diesem Forum NICHT gestattet!
Seiten: 1 2 3 All Angemeldet: -

Re: Bahnchef Lutz und sein Eingeständnis

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 25.04.18 19:45

SpDrS600 schrieb:
monza30 schrieb:
du bist angefangen damit.... und dann solltest du auch hergehen und dich mit den Fakten beschäftigen. Dieser Verein IST ein ganz ordinärer Abmahnverein, der mit "Umwelt" nur soviel zu tun hat, als dass er dort Gelder abgreift mit seinen dubiosen Methoden. Schau dir an wieviele Mitglieder der Verein hat, dann rechne das mal hoch auf die Bevölkerung Deutschlands. Das Verhältnis ist doch irgendwie komisch. Aber dann klagt dieser Abmahnverein für die ganze Bevölkerung? Wen hat man den gefragt?
Und sehr komisch: es wurde ja ein Urteil betr. der Luftverschmutzung gefällt.... Maßnahmen wurden durch die Bundesregierung eingeleitet. Schaut man jetzt seitens dieses dubiosen Vereins was dabei rauskommt? Selbstverständlich nicht... man ist ja nicht an den Ergebnissen des Maßnahmenkatalogs oder gar an sauberer Luft interessiert, man will ja schnellstens Gelder abgreifen durch Klagen, ist ja schliesslich das Geschäftsmodell dieses Vereins
Wenn das so ist, dann ist das ein toller Verein! Ich werde beitreten. Banditen die Kohle abspenstig machen finde ich super.

SpDrS600


Ah ja... Städte und Gemeinden sind also Banditen.... prima. Oder hast du mein Post nicht richtig gelesen? Deine BANDITEN werden durch diese Abmahnbude eben NICHT verklagt. Das wären nämlich die Autohersteller....
Seiten: 1 2 3 All Angemeldet: -