DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 21 - Stuttgart 21 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
In dieses Forum gehören alle Diskussionen und News zum Thema "Stuttgart 21". - Eine dringende Bitte an alle Beitragsverfasser: Sachlich bleiben - ganz gleich, ob man für oder gegen dieses Projekt ist. Beleidigungen und Verleumdungen sind auch in diesem Forum NICHT gestattet!

Feuer auf der Baustelle ...

geschrieben von: schienenbieger

Datum: 29.01.18 15:53

Eine Kehrmaschine ist soeben den Flammen zum Opfer gefallen.

kehrmaschine.jpg
Foto: schienenbieger

MfG

Re: Feuer auf der Baustelle ...

geschrieben von: monza30

Datum: 29.01.18 21:06

ja... ungeheuerlich.... aber was solls... ihr Tiefschräghaltestellenfanboys habt ja zur Zeit nichts mehr zu lachen, da bekommen solche tiefgreifenden Meldungen zwar auch keinen Sinn, aber egal... es sei euch gegönnt

Re: Feuer auf der Baustelle ...

geschrieben von: Paulson vom Dach

Datum: 29.01.18 21:15

monza30 schrieb:
ja... ungeheuerlich.... aber was solls... ihr Tiefschräghaltestellenfanboys habt ja zur Zeit nichts mehr zu lachen, da bekommen solche tiefgreifenden Meldungen zwar auch keinen Sinn, aber egal... es sei euch gegönnt
Lass mal gut sein. Photo und Text dazu sind völlig neutral. Da muss man nicht rumätzen. Jeder kann es zur Kenntnis nehmen oder bleiben lassen.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 29.01.18 21:17.

Re: Feuer auf der Baustelle ...

geschrieben von: Meterspurgleisbauer

Datum: 29.01.18 21:18

Ach das war die Wolke, die ich aus unserem Besprechungsraum gesehen habe...

Re: Feuer auf der Baustelle ...

geschrieben von: monza30

Datum: 29.01.18 23:34

Paulson vom Dach schrieb:
Da muss man nicht rumätzen


ach komm... stell dir vor, @graetz, @traumflug oder sonstwer der "Parkschützer" hätten das Bild eingestellt....

Re: Feuer auf der Baustelle ...

geschrieben von: Steuerzahler

Datum: 30.01.18 15:44

monza30 schrieb:
Paulson vom Dach schrieb:
Da muss man nicht rumätzen

ach komm... stell dir vor, @graetz, @traumflug oder sonstwer der "Parkschützer" hätten das Bild eingestellt....
Die Qualität im Forum ist schon sehr weit gediehen. Es ist nicht mehr so wichtig, was geschrieben steht, sondern wer es schreibt. Beschämend!