DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 21 - Stuttgart 21 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
In dieses Forum gehören alle Diskussionen und News zum Thema "Stuttgart 21". - Eine dringende Bitte an alle Beitragsverfasser: Sachlich bleiben - ganz gleich, ob man für oder gegen dieses Projekt ist. Beleidigungen und Verleumdungen sind auch in diesem Forum NICHT gestattet!
Seiten: 1 2 3 4 All Angemeldet: -

Re: Frosch 21

geschrieben von: Paulson vom Dach

Datum: 21.01.18 23:29

Steuerzahler schrieb:
Paulson vom Dach schrieb:
Steuerzahler schrieb:
Paulson vom Dach schrieb:
Kelle schrieb:
Paulson vom Dach schrieb:
Warum interessiert es Dich z.B. nicht, daß für Kelle jeder S21-Gegner ein "Parkschützer" mit unredlichen Absichten ist?
Klassisches #Lügenpack.

Es gibt verdammt viele Menschen, die ihre Bedenken gegenüber dem Projekt haben/hatten.
Ca. 99% von denen haben inzwische realisiert, dass S21 gebaut wird.

Dass restliche 1% meint, mit Anzeigen gegen Bahnvorstand/aufsichtsrat das Projekt stoppen zu können, und wenn das nicht klappt, den Verantwortlichen eins auszuwischen, wobei weder das eine noch das andere klappt.
Ebenso meint das restliche 1%, dass das Projekt jederzeit noch zu stoppen wäre, und man sofort was anderes bauen könnte.
Ebenso erfindet dieses 1% alle möglichen Theorien zur Entstehungen des Projektes und warum es in Stuttagart jahrzehnte Bauruinen geben wird.

Genau dieses 1% wird halt als Parkschützer bezeichnet.

Weil ist halt Parkschützer.
Daß S21 gebaut wird erkennt jeder, der nach Stuttgart kommt. Ob und wie und wann und zu welchen Kosten es fertig gestellt wird ist eine andere Frage. Und wer an die Fertigstellung glaubt und wer nicht, darüber gibt es meines Wissens nach keine aktuelle Umfragen. Falls doch, lass mich wissen wo man sie einsehen kann.

Jedenfalls kann ich z.B. schreiben, daß jene "Tunnelfreunde" ;-) die S21 ohne Vorbehalte 100% gut finden ausgemachte Dummköpfe sind, aber das sind nur 1% derer die S21 gut finden......
Weil sind halt Dummköpfe
klassische #Dummköpfe

Aber vielleicht kann uns ja Steuerzahler weiterhelfen?
Danke für die Blumen!
Da du die Begriffe Parkschützer und Dummköpfe gegenüberstellst, beweist du dich als Teilnehmer mit einem differenzierten Beurteilungsvermögen und einem überlegenen Sachverstand. Meinen Glückwunsch an dieser Stelle ist dir sicher.
Schön, daß Du Dich über meine Blumen freutest, auch wenn Du sie offensichtlich unberechtigterweise an Dich nahmst:
Wo soll ich eine solche Gegenüberstellung gemacht haben? Kelle schrieb von einem Prozent einer Menge. Ich schrieb über ein Prozent einer anderen Menge. Wo habe ich die Inhalte dieser Teilmengen gegenübergestellt?
"Es ist ein Akt der Klugheit, diese Dinge auseinander zu halten."

Natürlich liest man solche Worte über sich gerne: "differenziertes Beurteilungsvermögen", "überlegener Sachverstand", aber einen wirklichen Wert haben solche Worte nur von jemanden, der zur Beurteilung in der Lage ist.
Also sei mir nicht böse, daß ich Deine "Blumen" zurückweise.
Offensichtlich habe ich dich für klüger gehalten, als du es offensichtlich bist. Also lass es mich noch einmal haarklein erklären:

Kelle sprach von 99% Bedenkenträger, die sich damit abgefunden haben, dass S21 gebaut wird.
Und das eine Prozent, die die sich nicht damit abfinden,nannte er "Parkschützer". Ist das verständlich?
Dann sprachst du von 99% "Tunnelfreunden", die S21 gut finden, und von 1%, die S21 vobehaltlos (110%) gut finden.
Die nanntest du "ausgemachte Dummköpfe". Ist dir deine eigene Logik so weit nachvollziehbar?

Da du die Begriffe "Parkschützer" und "ausgemachte Dummköpfe" zuerst die gleichen Schnittmengen zuordnest und ihnen gleichzeitig nach deinem Beurteilungsvermögen gegensätzliche Eigenschaften attestierst, stellst du diese Begriffe gegenüber. Ist das für dich nachvollziehbar, oder bist du hier nur unbewusst über deine eigene Logik gestolpert?
Dir scheint Dein abendlicher Wein ein wenig die Sinne zu vernebeln.....

Lies morgen früh alles in Ruhe nochmals durch - und, falls nötig, lass Dir "Mengenlehre" von Deinen Kindern oder den Kindern Deiner Freunde, so Du welche hast, erklären.

Aber ein kleiner Tipp auf die Nacht: Es ist sorar möglich, daß 100% der Tunnelfreunde S21 gut finden und 1% S21 vorbehaltlos gut finden. Somit ist dieses 1% eine Teilmenge der !00%



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 2018:01:22:00:05:00.

Re: Frosch 21

geschrieben von: CHB

Datum: 21.01.18 23:35

Steuerzahler schrieb:
CHB schrieb:
Steuerzahler schrieb:
Traumflug/graetz schrieb:
Kelle schrieb:
Ca. 99% von denen haben inzwische realisiert, dass S21 gebaut wird.
Daraus abzuleiten, dass diese 99% den Weiterbau unterstützen ist klassisches Tunnelfreunde-Wunschdenken.
Ist diese Ableitung nun Wunschdenken oder Realitätsverlust?
Es ist eine zumindest nicht ganz sinnfreie Ableitung im Sinne einer Hypothese bezüglich der Denkweise von Kamikaze-Befürwortern wie Kelle und dem Nullachtfuffzehn-Micha.

In meinem näheren (Stuttgarter) Bekanntenkreis gab es jedenfalls vor wenigen Jahren viele Leute, die "neuer Bahnhof" für eine sehr gute Idee hielten - die ganzen damals hier schon ausgebreiteten Details kannten sie allesamt nicht, nur die offizielle Propaganda. Da sich nun einiges von dem hier vor Jahren Besprochenen sogar in den Kreis-Käseblättern des Rems-Murr-Kreises wiederfand (ausser Kontrolle gehende Kosten, zweifelhafter Genehmigungsstand, Herausforderung Kelchstützen, BER-artig wegrutschender Zeitplan, offensichtlich nur nach einem Best-Case-Szenario geplante Gleiskapazität, usw.), haben sich bei einigen dieser Personen die persönlichen Sichtweisen dahingehend geändert, dass sie "neuer Bahnhof" zwar immer noch befürworten (ich übrigens auch; "K21" mit schönem Hallendach und z.B. Busterminal im Keller wäre mein Favorit, samt Express-S-Bahn zum Flughafen), aber "dieser neue Bahnhof" mittlerweile ablehnen, weil sie klar sehen, dass das BER-Dimensionen anzunehmen droht.

Diese Leute sind aber allesamt weder technikfeindliche (Ingenieure, Wirtschaftsinformatiker, Geographen, u.a.), noch ideologisch vernagelte ("Parkschützer") Menschen, d.h. jegliche Diffamierungen seitens der ideologischen $21-Beklatscher würden völlig ins Leere laufen. Von solchen Menschen laufen aber noch sehr viel mehr draußen herum, und die Stimmung wird weiter kippen, denn $21 wird keine architektonische Ikone wie die Elbphilharmonie (die jetzt schon nah am Kultstatus des Opernhauses in Sydney zu sein scheint), sondern schlicht ein Tunnel-Bahnhof, der funktionieren muss. Sexappeal: nahe Null...
Und das rechtfertigt dann solche Ableitungen, wie sie Traumflug/graetz hier tätigt?
Er bringt lediglich die Gedankenwelt der $21-Jubelperser etwas zugespitzt auf den Punkt, daher ist das, den Schuss Polemik dabei akzeptierend, durchaus nicht unangebracht. Es ist ja nicht so, dass die Jubelfront hier zart besaitet und schutzbedürftig wäre: die teilen gut aus und sind völlig rücksichtslos im Gebrauch von Polemik oder persönlichen Diffamierungen.
.

Re: Frosch 21

geschrieben von: Steuerzahler

Datum: 21.01.18 23:51

CHB schrieb:
Steuerzahler schrieb:
Zitat:
Und das rechtfertigt dann solche Ableitungen, wie sie Traumflug/graetz hier tätigt?
Er bringt lediglich die Gedankenwelt der $21-Jubelperser etwas zugespitzt auf den Punkt, daher ist das, den Schuss Polemik dabei akzeptierend, durchaus nicht unangebracht. Es ist ja nicht so, dass die Jubelfront hier zart besaitet und schutzbedürftig wäre: die teilen gut aus und sind völlig rücksichtslos im Gebrauch von Polemik oder persönlichen Diffamierungen.
.
Also heiligt der Zweck auch bei dir die Mittel. Außerdem finde ich es beachtlich, wie du dir einen Teil der Leute hier "zurechtlegst".

Re: Frosch 21

geschrieben von: Micha-0815

Datum: 22.01.18 00:00

CHB schrieb:
Steuerzahler schrieb:
Traumflug/graetz schrieb:
Kelle schrieb:
Ca. 99% von denen haben inzwische realisiert, dass S21 gebaut wird.
Daraus abzuleiten, dass diese 99% den Weiterbau unterstützen ist klassisches Tunnelfreunde-Wunschdenken.
Ist diese Ableitung nun Wunschdenken oder Realitätsverlust?
Es ist eine zumindest nicht ganz sinnfreie Ableitung im Sinne einer Hypothese bezüglich der Denkweise von Kamikaze-Befürwortern wie Kelle und dem Nullachtfuffzehn-Micha.

Anderen Behauptungen unterzuschieben, die tatsächlich nicht von denjenigen stammen, ist eigentlich immer sinnfrei. Außer im Rahmen polemischer Angriffe, auf die man mangels echter Argumente zurückgreifen muss.

Da ist es dann nicht sinnfrei, sondern unanständig.

Gruß, Micha
Widerlegungen zu oft wiederholten falschen Behauptungen zum Thema
- S21 im Deutschlandtakt (zuletzt umfangreich aktualisiert am 23.12.2021)
- Schnellfahrstracke Wendlingen - Ulm

"Auf Leute, die von nichts eine Ahnung haben, aber zu allem eine Meinung, kann die technische Realität oft erschreckend wirken."




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2018:01:22:00:11:45.

Re: Frosch 21

geschrieben von: Traumflug

Datum: 22.01.18 00:03

Steuerzahler schrieb:
Also heiligt der Zweck auch bei dir die Mittel.
Was meckerst Du eigentlich dauernd an irgendwelchen Wort-Details herum? Dass nicht Alle, die die Baustelle bemerkt haben, diese Baustelle auch gut finden, ist doch völlig offensichtlich. Selbst die Umstieg-21-Webseite schreibt vom Baufortschritt und das sind ganz sicher keine Projektbefürworter. Die Ing22 machen sogar Baustellenführungen und sind deswegen noch lange keine Projektfreunde.

Irgendwie kommt mir das wie ein sehr krampfhafter Versuch vor, das Projekt mit Wortwahl-Anfeindungen schön zu reden.

Für mehr Frieden auf Drehscheibe-Online: DSO peacemaker

Re: Frosch 21

geschrieben von: Paulson vom Dach

Datum: 22.01.18 00:40

Steuerzahler schrieb:
CHB schrieb:
Steuerzahler schrieb:
Zitat:
Und das rechtfertigt dann solche Ableitungen, wie sie Traumflug/graetz hier tätigt?
Er bringt lediglich die Gedankenwelt der $21-Jubelperser etwas zugespitzt auf den Punkt, daher ist das, den Schuss Polemik dabei akzeptierend, durchaus nicht unangebracht. Es ist ja nicht so, dass die Jubelfront hier zart besaitet und schutzbedürftig wäre: die teilen gut aus und sind völlig rücksichtslos im Gebrauch von Polemik oder persönlichen Diffamierungen.
.
Also heiligt der Zweck auch bei dir die Mittel. Außerdem finde ich es beachtlich, wie du dir einen Teil der Leute hier "zurechtlegst".
Nein, er relativiert nur den Umgang hier, von beiden Seiten, während Du hier immer wieder meinst, den sehr parteiisch Schiedsichter spielen zu müssen, was nun mal logischerweise in sich widersprüchlich ist!!!!!

Re: Frosch 21

geschrieben von: CHB

Datum: 22.01.18 09:35

Steuerzahler schrieb:
CHB schrieb:
Steuerzahler schrieb:
Zitat:
Und das rechtfertigt dann solche Ableitungen, wie sie Traumflug/graetz hier tätigt?
Er bringt lediglich die Gedankenwelt der $21-Jubelperser etwas zugespitzt auf den Punkt, daher ist das, den Schuss Polemik dabei akzeptierend, durchaus nicht unangebracht. Es ist ja nicht so, dass die Jubelfront hier zart besaitet und schutzbedürftig wäre: die teilen gut aus und sind völlig rücksichtslos im Gebrauch von Polemik oder persönlichen Diffamierungen.
Also heiligt der Zweck auch bei dir die Mittel. Außerdem finde ich es beachtlich, wie du dir einen Teil der Leute hier "zurechtlegst".
Was soll das jetzt für eine Art Metadiskussion werden? Deine Schlussfolgerung ist übrigens sachlich schlicht unzutreffend, aber das passt nahtlos in Deine sonstigen Auftritte hier.

Re: Frosch 21

geschrieben von: CHB

Datum: 22.01.18 09:38

Micha-0815 schrieb:
CHB schrieb:
Steuerzahler schrieb:
Traumflug/graetz schrieb:
Kelle schrieb:
Ca. 99% von denen haben inzwische realisiert, dass S21 gebaut wird.
Daraus abzuleiten, dass diese 99% den Weiterbau unterstützen ist klassisches Tunnelfreunde-Wunschdenken.
Ist diese Ableitung nun Wunschdenken oder Realitätsverlust?
Es ist eine zumindest nicht ganz sinnfreie Ableitung im Sinne einer Hypothese bezüglich der Denkweise von Kamikaze-Befürwortern wie Kelle und dem Nullachtfuffzehn-Micha.

Anderen Behauptungen unterzuschieben, die tatsächlich nicht von denjenigen stammen, ist eigentlich immer sinnfrei. Außer im Rahmen polemischer Angriffe, auf die man mangels echter Argumente zurückgreifen muss.

Da ist es dann nicht sinnfrei, sondern unanständig.
Warum so larmoyant? Sonst bist Du doch gut beim Austeilen dabei. Geht den Jubelpersern langsam die Muffe, dass ihre ganze Argumentaton bzw. Propaganda bald zu Staub zerbröselt?

Re: Frosch 21

geschrieben von: Steuerzahler

Datum: 22.01.18 09:50

CHB schrieb:
Micha-0815 schrieb:
CHB schrieb:
Steuerzahler schrieb:
Traumflug/graetz schrieb:
Kelle schrieb:
Ca. 99% von denen haben inzwische realisiert, dass S21 gebaut wird.
Daraus abzuleiten, dass diese 99% den Weiterbau unterstützen ist klassisches Tunnelfreunde-Wunschdenken.
Ist diese Ableitung nun Wunschdenken oder Realitätsverlust?
Es ist eine zumindest nicht ganz sinnfreie Ableitung im Sinne einer Hypothese bezüglich der Denkweise von Kamikaze-Befürwortern wie Kelle und dem Nullachtfuffzehn-Micha.

Anderen Behauptungen unterzuschieben, die tatsächlich nicht von denjenigen stammen, ist eigentlich immer sinnfrei. Außer im Rahmen polemischer Angriffe, auf die man mangels echter Argumente zurückgreifen muss.

Da ist es dann nicht sinnfrei, sondern unanständig.
Warum so larmoyant? Sonst bist Du doch gut beim Austeilen dabei. Geht den Jubelpersern langsam die Muffe, dass ihre ganze Argumentaton bzw. Propaganda bald zu Staub zerbröselt?
Du solltes lernen, zwischen Protesten einer Sache gegenüber und persönlichen Angriffen zu unterscheiden.

Re: Frosch 21

geschrieben von: CHB

Datum: 22.01.18 10:12

Steuerzahler schrieb:
CHB schrieb:
Micha-0815 schrieb:
CHB schrieb:
Steuerzahler schrieb:
Traumflug/graetz schrieb:
Kelle schrieb:
Ca. 99% von denen haben inzwische realisiert, dass S21 gebaut wird.
Daraus abzuleiten, dass diese 99% den Weiterbau unterstützen ist klassisches Tunnelfreunde-Wunschdenken.
Ist diese Ableitung nun Wunschdenken oder Realitätsverlust?
Es ist eine zumindest nicht ganz sinnfreie Ableitung im Sinne einer Hypothese bezüglich der Denkweise von Kamikaze-Befürwortern wie Kelle und dem Nullachtfuffzehn-Micha.

Anderen Behauptungen unterzuschieben, die tatsächlich nicht von denjenigen stammen, ist eigentlich immer sinnfrei. Außer im Rahmen polemischer Angriffe, auf die man mangels echter Argumente zurückgreifen muss.

Da ist es dann nicht sinnfrei, sondern unanständig.
Warum so larmoyant? Sonst bist Du doch gut beim Austeilen dabei. Geht den Jubelpersern langsam die Muffe, dass ihre ganze Argumentaton bzw. Propaganda bald zu Staub zerbröselt?
Du solltes lernen, zwischen Protesten einer Sache gegenüber und persönlichen Angriffen zu unterscheiden.
Du nimmst Dir mit Deinen Belehrungen hier ganz schön viel heraus. Mit welchem Recht eigentlich?

Re: Frosch 21

geschrieben von: Altgott

Datum: 22.01.18 12:37

Unser 0815-Michi kennt sich halt unterhalb der Gürtellinien sehr gut aus! Kritik vertragen dagegen kann er in keinem Fall! Liegt aber auch an „uns Gegnern“, die ihn halt einfach nicht verstehen und ihn immer völlig anders interpretieren wie er es meinte!!

gruß, Sven Altgott

Re: Frosch 21

geschrieben von: Steuerzahler

Datum: 22.01.18 17:27

CHB schrieb:
Steuerzahler schrieb:
CHB schrieb:
Micha-0815 schrieb:
CHB schrieb:
Es ist eine zumindest nicht ganz sinnfreie Ableitung im Sinne einer Hypothese bezüglich der Denkweise von Kamikaze-Befürwortern wie Kelle und dem Nullachtfuffzehn-Micha.

Anderen Behauptungen unterzuschieben, die tatsächlich nicht von denjenigen stammen, ist eigentlich immer sinnfrei. Außer im Rahmen polemischer Angriffe, auf die man mangels echter Argumente zurückgreifen muss.

Da ist es dann nicht sinnfrei, sondern unanständig.
Warum so larmoyant? Sonst bist Du doch gut beim Austeilen dabei. Geht den Jubelpersern langsam die Muffe, dass ihre ganze Argumentaton bzw. Propaganda bald zu Staub zerbröselt?
Du solltes lernen, zwischen Protesten einer Sache gegenüber und persönlichen Angriffen zu unterscheiden.
Du nimmst Dir mit Deinen Belehrungen hier ganz schön viel heraus. Mit welchem Recht eigentlich?
Ich mag es nicht, wenn offensichtlich gelogen wird (Traumflug/graetz), und andere Leute versuchen, diese Lüge als angemessenes Vorgehen gegenüber Teilnehmern zu verkaufen, die zum Teil eine andere Sicht der Dinge haben. Hier wird nicht nur die Lüge (Ableitung) als solches gutgeheissen, sondern sie wird auch als Mittel zum Zweck gegenüber Andersdenkenden gerechtfertigt.

Re: Frosch 21

geschrieben von: graetz

Datum: 22.01.18 17:30

Steuerzahler schrieb:
Ich mag es nicht, wenn offensichtlich gelogen wird (Traumflug/graetz), und andere Leute versuchen, diese Lüge als angemessenes Vorgehen gegenüber Teilnehmern zu verkaufen, die zum Teil eine andere Sicht der Dinge haben. Hier wird nicht nur die Lüge (Ableitung) als solches gutgeheissen, sondern sie wird auch als Mittel zum Zweck gegenüber Andersdenkenden gerechtfertigt.

Welche "Lügen"?

Re: Frosch 21

geschrieben von: Steuerzahler

Datum: 22.01.18 17:35

Altgott schrieb:
Unser 0815-Michi kennt sich halt unterhalb der Gürtellinien sehr gut aus! Kritik vertragen dagegen kann er in keinem Fall! Liegt aber auch an „uns Gegnern“, die ihn halt einfach nicht verstehen und ihn immer völlig anders interpretieren wie er es meinte!!

gruß, Sven Altgott
Vielleicht gibst du dir die Mühe, etwas genauer durchzulesen, was hier an Argumenten hin und her ging.
Wenn du die Kritik an einer offensichtlichen Lüge nicht gut findest, dann könnte es sein, dass um der Person willen ("Gegner") die Sache als solches für dich nebensächlich ist?

Re: Frosch 21

geschrieben von: Steuerzahler

Datum: 22.01.18 17:50

Traumflug/graetz schrieb:
Kelle schrieb:
Ca. 99% von denen haben inzwische realisiert, dass S21 gebaut wird.
Daraus abzuleiten, dass diese 99% den Weiterbau unterstützen ist klassisches Tunnelfreunde-Wunschdenken.
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass du selbst daran glaubst, was du da geschrieben hast. Ist für dich eine gezielte Übertreibung keine Lüge?

Re: Frosch 21

geschrieben von: Paulson vom Dach

Datum: 22.01.18 18:23

Steuerzahler schrieb:
Traumflug/graetz schrieb:
Kelle schrieb:
Ca. 99% von denen haben inzwische realisiert, dass S21 gebaut wird.
Daraus abzuleiten, dass diese 99% den Weiterbau unterstützen ist klassisches Tunnelfreunde-Wunschdenken.
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass du selbst daran glaubst, was du da geschrieben hast. Ist für dich eine gezielte Übertreibung keine Lüge?
Unser selbsternannter parteiischer Schiedsrichter verteilt mal wieder Rote Karten um seine bevorzugte Mannschaft zu unterstützen!
Aber welche Bedeutung haben schon Rote Karten von einem Hochstapler, eben einem selbsternannten parteiischen Schiedsrichter?

Oder wie schrieb CHB:

Du nimmst Dir mit Deinen Belehrungen hier ganz schön viel heraus. Mit welchem Recht eigentlich?




2-mal bearbeitet. Zuletzt am 2018:01:22:18:31:44.

Re: Frosch 21

geschrieben von: CHB

Datum: 22.01.18 19:40

Steuerzahler schrieb:
CHB schrieb:
Du nimmst Dir mit Deinen Belehrungen hier ganz schön viel heraus. Mit welchem Recht eigentlich?
Ich mag es nicht, wenn offensichtlich gelogen wird (Traumflug/graetz), und andere Leute versuchen, diese Lüge als angemessenes Vorgehen gegenüber Teilnehmern zu verkaufen, die zum Teil eine andere Sicht der Dinge haben. Hier wird nicht nur die Lüge (Ableitung) als solches gutgeheissen, sondern sie wird auch als Mittel zum Zweck gegenüber Andersdenkenden gerechtfertigt.
Wenn Du mal nachlesen würdest, wie z.B. der Duden "Andersdenkende" definiert, würde Dir auffallen, dass diese Definition (eine von der vorherrschenden Meinung abweichende; Dissidententum) wohl eher auf die als "Parkschützer" verunglimpften Gegner von $21 zutrifft als auf diejenigen, die mit ihrer Macht das Projekt durchdrücken. Doof, oder? ;-)

Re: Frosch 21

geschrieben von: Traumflug

Datum: 22.01.18 19:44

graetz schrieb:
Steuerzahler schrieb:
Ich mag es nicht, wenn offensichtlich gelogen wird (Traumflug/graetz)
Welche "Lügen"?
Das frage ich mich auch gerade. Meine Ansichten und Einschätzungen mögen diskutabel sein, doch was ich hier als Fakten vorstelle ist durch die Bank nachweisbar. Erkennt man schon daran, dass ich fast immer einen Link zur Quelle mitliefere.

Und so langsam könntest Du mal mit diesem "Traumflug/graetz" aufhören, lieber @Steuerzahler. Der Witz wird langsam albern. graetz und ich sind definitiv unterschiedliche Personen.

Für mehr Frieden auf Drehscheibe-Online: DSO peacemaker

Re: Frosch 21

geschrieben von: Steuerzahler

Datum: 22.01.18 23:35

Traumflug schrieb:
Zitat:
Das frage ich mich auch gerade. Meine Ansichten und Einschätzungen mögen diskutabel sein, doch was ich hier als Fakten vorstelle ist durch die Bank nachweisbar. Erkennt man schon daran, dass ich fast immer einen Link zur Quelle mitliefere.

Und so langsam könntest Du mal mit diesem "Traumflug/graetz" aufhören, lieber @Steuerzahler. Der Witz wird langsam albern. graetz und ich sind definitiv unterschiedliche Personen.
Wenn du es mir nicht versichern würdest, dass du und graetz zwei unterschiedliche Personen sind, würde ich es nicht glauben.
Ihr seid euch in den Argumenten und in der Art und Weise, sich mit der Sache und den daran beteiligten Personen auseinanderzusetzen, äußerst ähnlich.
Außerdem habe ich euch Zwei nie gleichzeitig im Forum erlebt.
Aber ich möchte deiner Versicherung Glauben schenken,und euch als unterschiedliche Personen ansehen.

Re: Frosch 21

geschrieben von: Steuerzahler

Datum: 22.01.18 23:48

Paulson vom Dach schrieb:
Zitat:
Unser selbsternannter parteiischer Schiedsrichter verteilt mal wieder Rote Karten um seine bevorzugte Mannschaft zu unterstützen!
Aber welche Bedeutung haben schon Rote Karten von einem Hochstapler, eben einem selbsternannten parteiischen Schiedsrichter?
Oder wie schrieb CHB: Du nimmst Dir mit Deinen Belehrungen hier ganz schön viel heraus. Mit welchem Recht eigentlich?

CHB@ habe ich bereits geantwortet. Falls dir das entgangen sein sollte, lies bitte nach.

Ein parteiischer Schiedsrichter ist ein Unfug. Entweder ich bin deiner Aussage nach parteiisch, oder ein Schiedsrichter. Wie kommst du auf den Gedanken, dass ich mich dazu selbst ernannt hätte? Hast du da etwas gelesen, was dich gewiss hat scheinen lassen, ich könnte derartige Begrifflichkeiten in diesem Forum auf mich gemünzt haben? Dann zeige mir doch bitte die Stelle, aus der du so ein Ansinnen herleiten willst,was gerade diese Begrifflichkeiten angeht. Und wie bringst du die Begriffe "Schiedsrichter" und "Hochstapler" zusammen?
Seiten: 1 2 3 4 All Angemeldet: -