DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 21 - Stuttgart 21 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
In dieses Forum gehören alle Diskussionen und News zum Thema "Stuttgart 21". - Eine dringende Bitte an alle Beitragsverfasser: Sachlich bleiben - ganz gleich, ob man für oder gegen dieses Projekt ist. Beleidigungen und Verleumdungen sind auch in diesem Forum NICHT gestattet!
Seiten: 1 2 3 All Angemeldet: -
mental schrieb:
Ich versuche zu kommen :)
Meine Wenigkeit wohl auch.

Für mehr Frieden auf Drehscheibe-Online: DSO peacemaker
Hier noch einmal ein altes Video mit Christine Prayon:

[youtu.be]
Bin mal gespannt, wieviele kommen. Nach dem Debakel mit der Demo nach der letzten Kostensteigerung braucht man dringend einen Erfolg. Man hat ja schon damit getönt, dass man eine 5-stellige Zahl von Flyern unters Volk gebracht hat....jetzt wird sich zeigen, wieviele der Widerstand noch mobilisieren kann.
alfons95 schrieb:
...... dass man eine 5-stellige Zahl von Flyern unters Volk gebracht hat.......
Wie viele Bäume hat das denn gekostet?
Egal, die standen ja woanders.
Xelsbrot schrieb:
alfons95 schrieb:
...... dass man eine 5-stellige Zahl von Flyern unters Volk gebracht hat.......
Wie viele Bäume hat das denn gekostet?
Egal, die standen ja woanders.
Klaro. Hinterwäldler. Noch nichts von Recycling gehört?
alfons95 schrieb:
jetzt wird sich zeigen, wieviele der Widerstand noch mobilisieren kann.
Pups' nicht so viel ins Sofa, während Du Dich von dort aus über engagierte Menschen lustig zu machen versuchst.

Für mehr Frieden auf Drehscheibe-Online: DSO peacemaker
Kelle schrieb:
Gemäß Stocker-Faktor also zu neunt.
Nein 18 - analog der Zugzählweise

hddps://www.gesichtsbuch.com/flipfloptour



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 2018:01:14:20:07:53.
alfons95 schrieb:
Bin mal gespannt, wieviele kommen. Nach dem Debakel mit der Demo nach der letzten Kostensteigerung braucht man dringend einen Erfolg. Man hat ja schon damit getönt, dass man eine 5-stellige Zahl von Flyern unters Volk gebracht hat....jetzt wird sich zeigen, wieviele der Widerstand noch mobilisieren kann.
Wer einen "Erfolg" braucht, ist die Bahn. Der steht das Wasser bis zum Hals. Die Diskussion um Angebotskürzungen hilft da der Bahn auch nicht wirklich. Die Gegner müssen im Prinzip gar nichts mehr beweisen. Das Projekt zerlegt sich auch von selbst. Den Kosten ist es egal, wieviele also da am Montag hingehen. Sie steigen trotzdem.
Bin ja gespannt, welche Montagskirche länger durchhält - die in Dresden oder die in Stuttgart.

alfons95 schrieb:
Bin mal gespannt, wieviele kommen. Nach dem Debakel mit der Demo nach der letzten Kostensteigerung braucht man dringend einen Erfolg. Man hat ja schon damit getönt, dass man eine 5-stellige Zahl von Flyern unters Volk gebracht hat....jetzt wird sich zeigen, wieviele der Widerstand noch mobilisieren kann.
Das nennst Du "Debakel"? Kosten und Fertigstellung von S21 sind ein Debakel, aber das geht einem glühenden S21-Verehrer natürlich am A.... vorbei.
Du solltest Dir vielleicht doch einmal zumindest Gedanken über die Bedeutung von dem Wort "Debakel" machen.....
Kelle schrieb:
Bin ja gespannt, welche Montagskirche länger durchhält - die in Dresden oder die in Stuttgart.
Bin ja gespannt ob die Tunnel von S21, die auf hundert Jahre ausgelegt sind, länger halten als das "Tausendjährige Reich" hielt.....
:-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))


hddps://www.gesichtsbuch.com/flipfloptour



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2018:01:14:21:04:01.
Traumflug schrieb:
alfons95 schrieb:
jetzt wird sich zeigen, wieviele der Widerstand noch mobilisieren kann.
Pups' nicht so viel ins Sofa, während Du Dich von dort aus über engagierte Menschen lustig zu machen versuchst.
Kannst Du mir mal erklären, wo genau ich mich in meinem Posting darüber lustig zu machen versuche...?
Traumflug/graetz schrieb:
alfons95 schrieb:
jetzt wird sich zeigen, wieviele der Widerstand noch mobilisieren kann.
Pups' nicht so viel ins Sofa, während Du Dich von dort aus über engagierte Menschen lustig zu machen versuchst.
Traumflug/graetz@ scheint persönliche Informationen zu besitzen, (Sofapupser), die ich schlichtweg zu bezweifeln wage.
Und warum regt ihr euch über das Engagement der Montagsdemo auf? Profalla zum Beispiel ist auch engagiert.
Steuerzahler schrieb:
Traumflug/graetz schrieb:
alfons95 schrieb:
jetzt wird sich zeigen, wieviele der Widerstand noch mobilisieren kann.
Pups' nicht so viel ins Sofa, während Du Dich von dort aus über engagierte Menschen lustig zu machen versuchst.
Traumflug/graetz@ scheint persönliche Informationen zu besitzen, (Sofapupser), die ich schlichtweg zu bezweifeln wage.
Und warum regt ihr euch über das Engagement der Montagsdemo auf? Profalla zum Beispiel ist auch engagiert.
Aber Pofalla wird fürstlich für sein "Engagement" bezahlt. Menschen die sich aus reiner Überzeugung engagieren sind Tunnelinkaufnehmern per se suspekt, weil nicht ins Weltbild passend.....



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2018:01:14:22:52:42.
Zitat :Bin ja gespannt, welche Montagskirche länger durchhält - die in Dresden oder die in Stuttgart.

Hier wird wieder einmal der Rechtspopulismus mit dem Widerstand gegen S 21 gleichgesetzt.
Das konnte aber Minister Stobl schon vor Jahren viel besser :
"Sittler hat in Wahrheit mit Demokratie nichts am Hut"
(ergänzend :und seine Anhänger )
"Sein Vater war Nazi Funktionär und arbeitete für Reichpropagandaminister Goebbels
Walter Sittler: Propagandist der S 21 Bewegung"

Was in den Köpfen der Befürworter vorgeht, die solche Vergleiche nötig haben,
möchte ich gar nicht wissen.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2018:01:15:11:38:03.

[YT] Köstlich...

geschrieben von: Mijk

Datum: 15.01.18 11:44

... klasse! Auch köstlich:
[youtu.be]

https://abload.de/img/s21_dfi_s212czjsx.jpg


Seiten: 1 2 3 All Angemeldet: -