DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 21 - Stuttgart 21 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
In dieses Forum gehören alle Diskussionen und News zum Thema "Stuttgart 21". - Eine dringende Bitte an alle Beitragsverfasser: Sachlich bleiben - ganz gleich, ob man für oder gegen dieses Projekt ist. Beleidigungen und Verleumdungen sind auch in diesem Forum NICHT gestattet!

Geldesel Stuttgart 21

geschrieben von: Bergkönigin

Datum: 09.01.18 18:20

Nein, die S 21 Euphorie darf nicht verklingen.
Ich hoffe auf die Standhaftigkeit der treuen Fans, schließlich hab ich ein paar Ideen, die
ich noch umsetzen möchte.
Geldesel 21.jpg

Re: Geldesel Stuttgart 21

geschrieben von: Traumflug

Datum: 09.01.18 19:42

https://image.flaticon.com/icons/png/128/126/126473.png

Für mehr Frieden auf Drehscheibe-Online: DSO peacemaker

Re: Geldesel Stuttgart 21

geschrieben von: Bergkönigin

Datum: 10.01.18 09:20

Ja Traumflug, ich denke, als skeptische Realisten dürfen wir uns den Humor nicht nehmen lassen.
Ich bin aber froh, daß ich diesen "Stuss 21" weiterhin zeichnerisch begleiten darf.
Denn wenn ich die letzen Kommentare der Euphoristen lese bin ich dahingehend beruhigt :

Der Kopfbahnhof ist marode und hässlich (ok Geschmackssache).
Stuss 21 leistet doppelt soviel wie die jetzige Kopfbahnhofruine.
Auch wenn die Kosten des Tunnels ausufern : was man angefangen hat, muß man auch fertig bauen,
egal was es kosten wird.
Der Widerstand ist tot (ein paar Tage später wird geschrieben, das er nochmal tot ist)
Stuss 21 ist längst von der großen Mehrheit der Bevölkerung nicht nur akzeptiert, nein
man freut sich drauf. Die Welt hat schon längst eingesehen, daß der Spott zu dem Tunnel
unangebracht war, jetzt steht Stuss 21 für "Deutsche Präzision".
Mehdorn und Grube sind grundehrliche Visionäre.
Die Gegner sind fortschritts- und bahnfeindlich und natürlich strohdumm und das auf allen
Gebieten, nicht nur bezüglich Stuss 21.

Ich habe also noch viel Zeit für neue Kritzeleien ;-))

🙄

geschrieben von: J-C

Datum: 10.01.18 09:29

Immer diese proletischen Karikaturen...

https://abload.de/img/dwaminic8pum.jpg




3-mal bearbeitet. Zuletzt am 10.01.18 09:31.

Re: 🙄

geschrieben von: Tunnelmaus

Datum: 10.01.18 17:22

J-C schrieb:
Immer diese proletischen Karikaturen...
Das ist eben MUHAHA-Schenkelklopfer-Humor. Er kann es nicht besser. (Der eigentliche Witz würde, sprachlich etwas diskreter verpackt, vielleicht schon zünden, ist ja keine schlechte Idee. Aber so, holzhammermäßig? Aua.)



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 10.01.18 17:24.

Re: 🙄

geschrieben von: Traumflug

Datum: 10.01.18 18:30

Tunnelmaus schrieb:
Aber so, holzhammermäßig? Aua.
Ganz in einer Linie mit den Befürworteraussagen eben.

Für mehr Frieden auf Drehscheibe-Online: DSO peacemaker