Also doch nur Trollen. Niemand hätte S21 gebaut, wenn die Fakten allen bekannt gewesen wären. Du kannst nicht selektiv Dir einen "Vorteil" raussuchen und den Rest ignorieren. So funktioniert das Leben nicht.graetz schrieb:Mir ist schon klar, dass Du nie etwas Positives für sich stehen lassen kannst, und sei es nur zur Illustration.alfons95 schrieb:Wenn es aber nichts positives gibt? Die Leistung muss sich erst in der Praxis zeigen. Die "freien Grundstücke" sind auf Sankt Nimmerlein vertagt und davor steht ein Prozessrisiko von drei Milliarden Euro. Die Kosten und der Zeitplan sind so sehr aus dem Ruder, dass die Gesamtfinanzierung nicht mehr gewährleistet ist. Die Bahn denkt über massive Kürzungen der Ausführung nach. Wo siehst Du da bitte noch Vorteile?Der Challenge war, einfach nur mal positive Aspekte zu schreiben, und für sich stehen zu lassen. Mehr nicht. Dazu warst du erwartbar nicht in der Lag
Pathologisch.
Es geht nicht um selektives Aussuchen der Vorteile, und ich habe nie behauptet, dass man den Rest ignorieren sollte. Und um deiner nächsten Frage zuvor zu kommen: Ich habe auch nie behauptet, dass S21 gut ist. Oder schlecht.alfons95 schrieb:Also doch nur Trollen. Niemand hätte S21 gebaut, wenn die Fakten allen bekannt gewesen wären. Du kannst nicht selektiv Dir einen "Vorteil" raussuchen und den Rest ignorieren. So funktioniert das Leben nicht.graetz schrieb:Mir ist schon klar, dass Du nie etwas Positives für sich stehen lassen kannst, und sei es nur zur Illustration.alfons95 schrieb:Wenn es aber nichts positives gibt? Die Leistung muss sich erst in der Praxis zeigen. Die "freien Grundstücke" sind auf Sankt Nimmerlein vertagt und davor steht ein Prozessrisiko von drei Milliarden Euro. Die Kosten und der Zeitplan sind so sehr aus dem Ruder, dass die Gesamtfinanzierung nicht mehr gewährleistet ist. Die Bahn denkt über massive Kürzungen der Ausführung nach. Wo siehst Du da bitte noch Vorteile?Der Challenge war, einfach nur mal positive Aspekte zu schreiben, und für sich stehen zu lassen. Mehr nicht. Dazu warst du erwartbar nicht in der Lag
Pathologisch.
geschrieben von: cs
Datum: 03.12.17 23:32
Jetzt gibt die Bahn endlich mal Zahlen an, die mit größter Wahrscheinlichkeit nicht zu niedrig angesetzt sind, und nun ist es Euch auch nicht recht ;-)hjjaekel schrieb:Dass der SWR das in Zweifel zieht ist mal eine sehr gute Nachricht.selbst beim SWR glaubt man der Bahn und ihren Gutachtern nicht mehr:
SWR Aktuell Baden-Württemberg Experten zweifeln an Kosten für S21-Abbruch 30.11.2017 | 18.00 Uhr | 2:08 min
[swrmediathek.de]
geschrieben von: Ersatzsignal
Datum: 03.12.17 23:53
This forum is powered by Phorum.
Eugenol template is a free semantic and xhtml valid theme for Phorum edited under GPL by PROMOPIXEL.
Dieses Forum ist ein kostenloser Service der Zeitschrift Drehscheibe und von Drehscheibe Online (www.drehscheibe-online.de)