DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 21 - Stuttgart 21 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
In dieses Forum gehören alle Diskussionen und News zum Thema "Stuttgart 21". - Eine dringende Bitte an alle Beitragsverfasser: Sachlich bleiben - ganz gleich, ob man für oder gegen dieses Projekt ist. Beleidigungen und Verleumdungen sind auch in diesem Forum NICHT gestattet!
Weiß zufällig jemand, wie die Sache gestern abgestimmt wurde?
[www.parkschuetzer.de]

MfG

Re: Engelhardt - Reanimationsversuch durch IHK-Kakteen

geschrieben von: alfons95

Datum: 14.07.17 11:49

Zu den Vollversammlungen scheint es generell keine öffentlichen Protokolle zu geben, zumindest konnte ich keine finden.
Wenn Du bei den Parkschützern in einer Woche immernoch nix drüber gelesen hast, dann sind die wohl untergegangen...

Re: Engelhardt - Reanimationsversuch durch IHK-Kakteen

geschrieben von: ChrisM

Datum: 14.07.17 14:10

Auf ihrer Webseite haben die Kakteen ihren FB-Auftritt eingebunden und das liest sich so, als ob sie mit ihrem Antrag nicht durchgekommen wären:

[www.kaktusinitiative.de]