DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 21 - Stuttgart 21 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
In dieses Forum gehören alle Diskussionen und News zum Thema "Stuttgart 21". - Eine dringende Bitte an alle Beitragsverfasser: Sachlich bleiben - ganz gleich, ob man für oder gegen dieses Projekt ist. Beleidigungen und Verleumdungen sind auch in diesem Forum NICHT gestattet!

Seiten: 1 2 All

Angemeldet: -

Re: Welche "Vetternwirtschaft" bei der BEG ? ...

geschrieben von: Ersatzsignal

Datum: 10.03.17 19:00

Bin ich auch immer fasziniert . Es wird sich keiner vor laufender Kamera hinstellen , und sich selbst bezichtigen . Anhaltspunkte gibt's genug , vom "wir sind überrascht das man den Auftrag nicht bekommen hat" . Ausschreibungen bringen immer Überraschungen .
Der einzige der sich bemüht hat "User kmueller" . Ich bin da flexibel , dann muss das ja ein bombastisches Ausschreibungsangebot werden . Ich bin recht anspruchslos , also Pullmanwagen sowie kostenlose Drinks und Essen , Sänftenträger an allen Bahnhöfen und Haltepunkte , sowie 20 Minutentakt , zwischen Ulm und Augsburg zum Preis von 4,99 Euro .
Les ich die Ausschreibung München-Lindau , wo versprochen wird günstige Anschlüsse in Lindau . Naja wird schon mit der Südbahnelektrifizierung klappen oder auch nicht . Da wird sich schon nichts ändern an den Fahrzeiten .
Da wird kein Einwand erhoben , zwecks man müsse erst abwarten bis die Massnahme beendet ist .

Seiten: 1 2 All

Angemeldet: -