DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 21 - Stuttgart 21 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
In dieses Forum gehören alle Diskussionen und News zum Thema "Stuttgart 21". - Eine dringende Bitte an alle Beitragsverfasser: Sachlich bleiben - ganz gleich, ob man für oder gegen dieses Projekt ist. Beleidigungen und Verleumdungen sind auch in diesem Forum NICHT gestattet!
Die DB hatte gestern einen Info-Abend zum bevorstehenden Planfeststellungsantrag für diesen Abschnitt, hier die zugehörige Präsentation: [www.bahnprojekt-stuttgart-ulm.de]
Oh je! Auf Blatt 4 hat man eine Erfindung der Fortschrittsgegner/Tiefbahnhof-Protestanten/Ewiggestrigen/Wutbürger/Immer-Dagegner übernommen: Die Magistrale von Paris nach Bratislava!

Ist ja schon gut, ich halte die Klappe.

Etwas sachlicher: es soll eine neue Planauslegung und einen neuen Erörterungstermin geben (siehe Blatt 25). Sehr schön. In der Präsentation gibt's ja zu den Planungen kaum mehr als ein paar schraffierte Flächen.
Tunnelmaus schrieb:

Die DB hatte gestern einen Info-Abend zum bevorstehenden Planfeststellungsantrag für diesen Abschnitt, hier die zugehörige Präsentation: [www.bahnprojekt-stuttgart-ulm.de]

Der Abstellbahnhof wird wohl über die Gegend verstreut, Dies mindert die Leistungsfähig ja nochmal. Jetzt wird überall gespart für 6.5Mrd kann man ja nicht erwarten dass was sinnvolles gebaut wird.

Re: Das nächste Klageprojekt: PFA 1.6b Abstellbahnhof Untertürkheim ;-)

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 01.12.16 10:50

wie ichs schon lange sage... BESTgeplant, BESTgerechnet, BESTuntersucht.
ich würde sagen: bestBLAMIERT ist das Einzigste was die Bahn auf die Reihe bekommen hat....