DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 21 - Stuttgart 21 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
In dieses Forum gehören alle Diskussionen und News zum Thema "Stuttgart 21". - Eine dringende Bitte an alle Beitragsverfasser: Sachlich bleiben - ganz gleich, ob man für oder gegen dieses Projekt ist. Beleidigungen und Verleumdungen sind auch in diesem Forum NICHT gestattet!

Rechnungshof prüft Geldfluss für S 21

geschrieben von: Paulson vom Dach

Datum: 06.07.16 18:47

Alles nicht so einfach, jedenfalls nicht so simpel wie sich der Huber Seppl aus Bayern die Welt und die Finanzierung von [S]chwachsinn [21] vorstellt:

[www.stuttgarter-zeitung.de]

Re: Rechnungshof prüft Geldfluss für S 21

geschrieben von: graetz

Datum: 06.07.16 19:18

Paulson vom Dach schrieb:

Alles nicht so einfach, jedenfalls nicht so simpel wie sich der Huber Seppl aus Bayern die Welt und die Finanzierung von chwachsinn [21] vorstellt:

[www.stuttgarter-zeitung.de]

Das ist ja allgemein bekannt, dass S21 nur existiert, weil öffentliche Gelder zugeschossen wurden. Dumm halt, wenn dann eine beteiligte Regierung wechselt und diese Geldquelle versiegt. So fliegt das ganze dann auf.