DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 21 - Stuttgart 21 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
In dieses Forum gehören alle Diskussionen und News zum Thema "Stuttgart 21". - Eine dringende Bitte an alle Beitragsverfasser: Sachlich bleiben - ganz gleich, ob man für oder gegen dieses Projekt ist. Beleidigungen und Verleumdungen sind auch in diesem Forum NICHT gestattet!
Seiten: 1 2 All Angemeldet: -
Die Bahn kann also alles ganz allein zahlen? Guter Witz!

Vielleicht erklärst du mal dem Aufsichtsrat der DB dieses Wissen, denn die wissen selbst nicht woher das Geld kommen soll.
Stupor Mundi schrieb:

Die Bahn kann also alles ganz allein zahlen? Guter Witz!

Vielleicht erklärst du mal dem Aufsichtsrat der DB dieses Wissen, denn die wissen selbst nicht woher das Geld kommen soll.

Das war jetzt getrolle: Nix gelesen, nix verstanden, aber hauptsache, irgendwas dagegen geschrieben. Gute Nacht...
Eines haben wir aber hier alle noch immer nicht verstanden: Woher soll denn nun das Geld für den Fertigbau kommen? Wenn du hier eine Lösung hast, ich glaube viele würden dir viel Geld dafür zahlen wenn du es weiter sagst.

Re: Stab von OB Kuhn bekommt einen Juristen, speziell für S21

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 24.06.16 19:47

Stupor Mundi schrieb:

Eines haben wir aber hier alle noch immer nicht verstanden: Woher soll denn nun das Geld für den Fertigbau kommen? Wenn du hier eine Lösung hast, ich glaube viele würden dir viel Geld dafür zahlen wenn du es weiter sagst.
Ganz im Gegenteil. Geld gibts fürs Verschleiern der Quelle: der Steuerzahler.
kmueller schrieb:

Stupor Mundi schrieb:

Eines haben wir aber hier alle noch immer nicht verstanden: Woher soll denn nun das Geld für den Fertigbau kommen? Wenn du hier eine Lösung hast, ich glaube viele würden dir viel Geld dafür zahlen wenn du es weiter sagst.
Ganz im Gegenteil. Geld gibts fürs Verschleiern der Quelle: der Steuerzahler.

Jedenfalls haben sich die Chancen der Bahn, das Geld von den Vertragspartnern einzufordern, durch von Loepers erzwungener Entschwärzungen nicht gerade verbessert....

Da werden die (Zitat E605) "Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstande" der Bahn (und ich vermute mal hier kommen alle Prämissen am ehesten zusammen) noch viel Spass haben.....



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2016:06:24:20:15:26.
Da hat einer den Kern der Sache getroffen und alfons95 zieht sich beleidigt in seine Schmollecke zurück.
Seiten: 1 2 All Angemeldet: -