DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 21 - Stuttgart 21 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
In dieses Forum gehören alle Diskussionen und News zum Thema "Stuttgart 21". - Eine dringende Bitte an alle Beitragsverfasser: Sachlich bleiben - ganz gleich, ob man für oder gegen dieses Projekt ist. Beleidigungen und Verleumdungen sind auch in diesem Forum NICHT gestattet!
[www.facebook.com]

Habe dort eine Diskussion über die Mehrkosten angestossen. Als Antwort kam, die Gegner wären daran schuld. Links auf Belege und Fakten, dass die Bahn sich da doch mehr an die eigene Nase fassen muss und im Vergleich zu den Schweizern z.B. beim Brandschutz einfach nur selbst extrem geschlampt haben, wurden jetzt damit quittiert, dass die komplette Diskussion bis auf meinen ersten Eintrag gelöscht wurde.
Wurde bis jetzt den Gegnern immer "verbohrte Ideologie" vorgeworfen, so sind es jetzt anscheinend die Befürworter, die bar jeder Faktenlage in eine wahnsinnige Ideologie verfallen.

EDIT: Jetzt geht die Diskussion wieder von vorne los. Mal sehen, wann die wieder gelöscht wird ....



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2016:06:10:13:29:20.
Wat für ein Glück , das ich nicht bei Fratzenbuch bin .

Deine Giftspritze ging mal wieder ins Leere .
Ersatzsignal schrieb:

Wat für ein Glück , das ich nicht bei Fratzenbuch bin .

Deine Giftspritze ging mal wieder ins Leere .

Die lassen ja auch niemanden unter 14 Jahren da rein ...
Manchmal finde ich es bedauerlich, wenn Antworten und Einlassungen gelöscht werden. Allgemein gesagt, ohne mir jetzt Facebook angetan zu haben.

Es ist halt nützlich, wenn es nicht nur die eigene Erinnerung ist, die Aussagen im Tenor "sollten 'jetzt' Projektpartner aussteigen, forciert das keinen Projektstopp, denn genug Geld zum Weiterbau hätten wir auch alleine" aus der Vergangenheit bewahren.
graetz schrieb:
EDIT: Jetzt geht die Diskussion wieder von vorne los. Mal sehen, wann die wieder gelöscht wird ....
Was ist der Zweck dieser Übung? Zeitvertreib? Wenn Du Steuergeldverschwendung vermeiden und/oder den teuren Tiefbahnhof in etwas Sinnvolles umwandeln willst gibt es wahrlich effektivere Betätigungsfelder.
Traumflug schrieb:

graetz schrieb:
EDIT: Jetzt geht die Diskussion wieder von vorne los. Mal sehen, wann die wieder gelöscht wird ....
Was ist der Zweck dieser Übung? Zeitvertreib? Wenn Du Steuergeldverschwendung vermeiden und/oder den teuren Tiefbahnhof in etwas Sinnvolles umwandeln willst gibt es wahrlich effektivere Betätigungsfelder.

Ich wollte nur mal sehen, wie sich diese Jubelseite verhält, weil seit der Verkündung der neuesten schlechten Nachrichten auf einmal auch die Jubelmeldungen versiegten. Als erste Antwort kam dann halt, die Demos der Gegner wären für die Mehrkosten verantwortlich. Ein Link auf einen Artikel, der die Mehrkosten weitgehend aufgeschlüsselt hatte und in dem nirgends erwähnt wurde, dass die Gegner daran Schuld hätten, kam da nicht so gut an.
Wie verblödet muß man sein, um sich dieses facebook anzutun? http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/p020.gif
graetz schrieb:

Ist ja eine doch sehr dürftige Seite mit geringem Informationswert...
Abgesehen davon nimmt sich das aber mit den Gegnern nicht viel: Beim Parkschutz wurden/werden ebenso abweichende Meinungen oder auch nur das Infragestellen der eigenen Position recht konsequent (bis hin zur Löschung) verfolgt. Daher ist dein 'Coup' eher bigott als besonders sensationell.
Scheint, als wären die Leuchten im Park ebensowenig die Allerhellsten, wie die in den Tunneln...
alfons95 schrieb:

graetz schrieb:

Ist ja eine doch sehr dürftige Seite mit geringem Informationswert...
Abgesehen davon nimmt sich das aber mit den Gegnern nicht viel: Beim Parkschutz wurden/werden ebenso abweichende Meinungen oder auch nur das Infragestellen der eigenen Position recht konsequent (bis hin zur Löschung) verfolgt. Daher ist dein 'Coup' eher bigott als besonders sensationell.
Scheint, als wären die Leuchten im Park ebensowenig die Allerhellsten, wie die in den Tunneln...

Genau wie hier habe ich dort alles belegt, während von denen solche Perlen kamen, wie die Demos der Gegner wären Schuld. Zuletzt kam nur noch, egal was es kostet oder bringt, es wird gebaut. Wie hier haben die Befürworter keine echten Argumente mehr und dreschen nur noch Durchhalteparolen.