dickkopp schrieb:
-------------------------------------------------------
> Mueck schrieb:
> --------------------------------------------------
> -----
> > ... war der Niedergang der Eisenbahn!
> > Musste doch unter ihm die Reichs-Bahn die
> > Konkurrenz Auto-Bahn planen!
> > Ohne ihn würde heute sicher niemand autofahren ...
> > ähm...
>
> Du weißt aber schon, daß die Aussage historisch
> nicht ganz korrekt ist?
Zur Geschichte der Autobahn schrieb ich nix ...
> Richtig ist allerdings, daß
> Bauplaunung und Überwachung durch die Reichsbahn
> bzw. von durch
> die DR abgestelltem Personal duruchgeführt wurde.
... sondern nur dazu.