DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 21 - Stuttgart 21 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
In dieses Forum gehören alle Diskussionen und News zum Thema "Stuttgart 21". - Eine dringende Bitte an alle Beitragsverfasser: Sachlich bleiben - ganz gleich, ob man für oder gegen dieses Projekt ist. Beleidigungen und Verleumdungen sind auch in diesem Forum NICHT gestattet!
Moderatoren: Rönshausener - TCB

Laufen für S21

geschrieben von: Mille

Datum: 14.09.10 22:26

Schon gesehen, wer hinter dieser großen Bewegung steht?

Seht selbst:

"laufenfuerstuttgart.de:
...
Impressum/Kontakt
Laufen für Stuttgart ist eine Aktion von Christian List und Steffen Kauderer. Sie erreichen uns über die Emailadresse info@laufen-fuer-stuttgart.de.

Verantwortlich im Sinne des Presserechts:

Christian List und Steffen Kauderer
c/o sitibi KOMMUNIKATION GmbH
Krefelder Straße 32
70376 Stuttgart..."

Und welche Kunden hat diese Agentur?
DB AG, Landesmesse, Stadt Stuttgart, Verband region Stuttgart usw, usw.
[url=http://www.sitibi.de/www.sitibi.de_typo3/CMS/fileadmin/sitibi2008new/#/kunden/]

Da hat jemand wohl Angst um seine Aufträge!

Aber den Leuten von K21 vorwerfen, das Ganze sei nur ein Marketingerfolg einiger weniger....



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2010:09:14:22:39:59.

Re: Laufen für S21

geschrieben von: George Bradshaw

Datum: 15.09.10 09:56

Zitat:
Da hat jemand wohl Angst um seine Aufträge!
Nö, wie ich es sehe haben die doch schon einen neuen - diesen Lauf zu organisieren :)
Halt die Mappus´che Info]o]ffensive.

Re: Laufen für S21

geschrieben von: Jürgen aus Stuttgart

Datum: 15.09.10 21:20

Jetzt fehlt es nur noch, daß das Ganze aus Steuermitteln finanziert wird.