DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 998 - Bildberichte 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das vormalige Rückblick-Forum dient für umfangreichere Bildbeiträge, Zusammenfassungen und Jahresrückblicke. Aktuelle Sichtungsbilder bitte in die Bild-Sichtungen einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Moderatoren: Rönshausener - TCB
Hallo zusammen,

anbei mein Film

Erinnerungen an die Spessartrampe - der Bahnhof Heigenbrücken

mit Filmszenen zum Verkehr und dem Betrieb von den letzten Jahren vor der Stilllegung der Spesartrampe und des Bahnhofs Heigenbrücken.

Viel Spaß beim anschauen.

Gruß Rusty
(alias Canonaut)
Hallo Rusty,
das war wirklich lohnend, Deine detaillierte und informative Darstellung anzusehen. Da hat einer nicht nur - wie hier so manch anderer - in der Hoffnung, es wird schon ein Zug kommen, einfach nur die Kamera aufs Stativ gestellt und abgewartet. Danke für das gelungene Werk!
Guten Morgen,
Was für ein wunderschöner Film ......
Tolle Motive die ich damals, als ich einige Wochen vor dem Ende der alten Strecke dort war, nicht auf dem Schirm hatte.
Danke fürs hervorholen der Erinnerungen an damals und den wunderschönen Bahnhof Heigenbrücken.
VG Tom

In dankbarer Erinnerung an die gute alte Bundesbahn-Zeit