DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 998 - Bildberichte 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das vormalige Rückblick-Forum dient für umfangreichere Bildbeiträge, Zusammenfassungen und Jahresrückblicke. Aktuelle Sichtungsbilder bitte in die Bild-Sichtungen einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Moderatoren: Rönshausener - TCB
DB 928 423+628 423 “Stadt Bogen” + 928 685+628 685 + 928 581+628 581 am 4.10.2021 in Chemnitz Hbf.

DB928423-VD211004-148t12.jpg

DB928423-VD211004-151t12.jpg

DB928685-VD211004-155t12.jpg

DB628581-VD211004-177t12.jpg

Ziel war das ehemalige RAW Chemnitz, in welchem diverse Triebwagen aufgearbeitet werden.

Freundliche Grüße vom Fuße des silbernen Erzgebirges! VD
Bist Du sicher, das sie im AW Chemnitz aufgearbeitet werden? Dort hat nämlich DB Verwertung seinen Sitz, also der konzerneigene Bender.
Soweit mir bekannt ging die Fuhre ca 2 Tage später schon wieder nach Süden via Hof. Leider bei mir in üblem Wetter....

Wenn dann war das ein kurzer Service oder Fusspflege , keine Ahnung. Jedenfalls keine Aufarbeitung.....

Grüsse aus Hof

Fristarbeiten

geschrieben von: MD 612

Datum: 06.11.21 20:30

215 122-3 schrieb:
Bist Du sicher, das sie im AW Chemnitz aufgearbeitet werden? Dort hat nämlich DB Verwertung seinen Sitz, also der konzerneigene Bender.
Nix Verwertung, Fristarbeiten: [www.drehscheibe-online.de]

Gruß Peter

Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.
Fabian Eisenring
Einmal Pufferfett auftragen und den Innenraum feucht durchwischen dauert eben nicht länger. Sylter 628 waren dafür im Sommer in Schöllkrippen ...