DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 998 - Bildberichte 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das vormalige Rückblick-Forum dient für umfangreichere Bildbeiträge, Zusammenfassungen und Jahresrückblicke. Aktuelle Sichtungsbilder bitte in die Bild-Sichtungen einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Moderatoren: Rönshausener - TCB
Hallo,

am 01.06.2021 ging es bereits vor Sonnenaufgang an die Bahnstrecke Würzburg - Ansbach - Treuchtlingen. Die Region rund um Gunzenhausen hatte ich bislang noch nicht besucht und war somit gespannt, welche Möglichkeiten diese Strecke hier bietet. Das Wetter war herrlich und auch der Zugverkehr konnte sich definitiv sehen lassen. Teilweise rollte es im Blockabstand und auch die einzelnen Film- bzw. Fotostellen waren gut umsetzbar. Gefilmt wurde in Aha, Heglau und Schlungenhof. Ein ganz besonderes Highlight war natürlich der Polizei Taurus der ÖBB. Des Weiteren kam auch die neue 193 582 "Unser Herz schlägt grün" und viele andere private Eisenbahnverkehrsunternehmen.

Video-Link:
[www.youtube.com]

Quelle: YouTube
Viel Spaß beim Anschauen! :-)


Schöne Grüße!
Alexander



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 03.10.21 09:57.